Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Rob Zombie: sein nächster Film wird sein bisher finsterster

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittlerweile ist Rob Zombie mindestens zu gleichen Teilen Musiker und Regisseur, mit HALLOWEEN und THE DEVIL’S REJECTS hat er sich einen hervorragenden Ruf im Horror-Genre erschaffen. Jetzt steht das nächste Werk an: THE LORDS OF SALEM. Natürlich möchte er sein bisheriges Schaffen damit krönen.

In einem Interview erklärte der Meister aktuell, dass es das finsterste Werk von ihm bisher werden soll. Die Geschichte geht um 20 Leute, die jeder kennt – natürlich alle unschuldig – und die in Salem als Hexen hingerichtet wurden. Es gab aber vier weitere Hinrichtung. Dieses Mal von echten Hexen, die in aller Heimlichkeit erledigt wurden, vorher aber Rache an Salem schworen…

Der Film soll im Frühling gedreht werden. Rob Zombie dürfte erleichtert sein, wenn es endlich losgeht, denn das Projekt spukt schon lange in seinem Kopf. Was dabei rauskommt, werden Fans dann entsprechend später sehen können.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tunnelblick mit Alex Taylor (Malevolence)

Ein kleiner Zwischndurch-Happen für die Fangemeinde kam von Malevolence in Form einer neuen EP. THE OTHER SIDE enthält drei neue Songs des britischen Hardcore-Quintetts "Wir mögen es, uns genügend Zeit für unsere Alben zu nehmen, weil wir sehr pingelig sind und perfektionistisch sind, was das angeht. Während wir im Moment an einem neuen Album arbeiten, wollten wir ein kleines Stück Arbeit veröffentlichen, um die Leute interessiert zu halten und uns selbst beschäftigt", erzählt Sänger Alex Taylor am Telefon. Die Band hat auch kein Label im Rücken, sodass ihre Entscheidungen frei und bandintern getroffen werden können. "Wir sind komplett unabhängig. Alles, was wir machen,…
Weiterlesen
Zur Startseite