Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Zombie: sein nächster Film wird sein bisher finsterster

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittlerweile ist Rob Zombie mindestens zu gleichen Teilen Musiker und Regisseur, mit HALLOWEEN und THE DEVIL’S REJECTS hat er sich einen hervorragenden Ruf im Horror-Genre erschaffen. Jetzt steht das nächste Werk an: THE LORDS OF SALEM. Natürlich möchte er sein bisheriges Schaffen damit krönen.

In einem Interview erklärte der Meister aktuell, dass es das finsterste Werk von ihm bisher werden soll. Die Geschichte geht um 20 Leute, die jeder kennt – natürlich alle unschuldig – und die in Salem als Hexen hingerichtet wurden. Es gab aber vier weitere Hinrichtung. Dieses Mal von echten Hexen, die in aller Heimlichkeit erledigt wurden, vorher aber Rache an Salem schworen…

Der Film soll im Frühling gedreht werden. Rob Zombie dürfte erleichtert sein, wenn es endlich losgeht, denn das Projekt spukt schon lange in seinem Kopf. Was dabei rauskommt, werden Fans dann entsprechend später sehen können.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ‘3 From Hell’-Blu-rays zu gewinnen

Nach den mittlerweile kultigen Vorgängern ‘Haus der 1000 Leichen’ und ‘The Devil’s Rejects’ schlägt Regisseur Rob Zombie mit seinem neuesten Horrorstreifen ‘3 From Hell’ ein neues, blutiges Kapitel der berüchtigten Firefly-Familie auf. Nach der Kinopremiere Ende September ist der Streifen ab dem 21.11.2019 auch auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Lest hier unser ausführliches Review zu ‘3 From Hell’. Wie durch ein Wunder schaffen es Otis, Baby und Cpt. Spaulding den Kugelhagel am Ende von ‘The Devil’s Rejects’ zu überleben. Aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der letzten Jahre kommt das mörderische Trio ins Gefängnis ohne jegliche Aussicht auf Freilassung. Doch die Mauern,…
Weiterlesen
Zur Startseite