Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Zombie: seine Waschmittel-Werbung sei kein Ausverkauf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit rund zehn Jahren ist Rob Zombie nicht nur ein erfolgreicher Musiker, sondern auch ein Horror-Regisseur, dessen Filme zu den härtesten im Horror-Genre gehören. Sein Clip „The Torturer“ (siehe unten) für eine Waschmittelmarke von Walmart, spielt mit den typischen Elementen eines Rob Zombie-Filmes.

Trotzdem kam der Werbe-Clip bei Fans nicht nur gut an. Ausgerechnet für die größte Supermarkt-Kette der USA habe Rob Zombie sein filmisches Können hergegeben. Ausverkauf sei das aber nicht, erklärte der Angegriffene.

Es sei ein Job gewesen – so wie manche seiner Fans selber bei Walmart arbeiten würden. Außerdem habe er schon immer nur das gemacht, wo ihm der Sinn nach gestanden habe. Das umfasste auch schon die Regie einer Episode von „CSI: Miami“ und dergleichen mehr.

Ob diese Argumentation jetzt überzeugen ist oder nicht, sollten Fans selber beurteilen. Der Clip jedenfalls sieht so aus:

Ein Video-Interview mit Rob Zombie, in dem es unter anderem auch um Filme geht, findet ihr in der Spalte rechts.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Doku über Chris Cornell wird von Brad Pitt produziert

Ein bisschen Zeit ist es ja noch, bis 2021 die ‘Like A Stone’ getaufte Doku über Chris Cornell ins Kino kommt. Peter Berg (‘Battleship’, ’Hancock’, ‘Mile 22’) übernimmt die Regie. Um die Produktion kümmern sich Cornells Witwe Vicky Cornell sowie Hollywood-Star Brad Pitt. Chris Cornell wird in dem Film von Lauchlin MacDonald gespielt, es ist aber auch geplant, dass Archivaufnahmen des „echten“ Chris Cornell gezeigt werden. Darüber hinaus sollen auch seine ehemaligen Bandkollegen von Audioslave und Soundgarden in ‘Like A Stone’ zu Wort kommen. Des Weiteren sind auch Archivaufnahmen von Pearl Jam und den Beatles geplant. Filmstart 2021 Mit 2021 steht…
Weiterlesen
Zur Startseite