Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Rob Zombie: seine Waschmittel-Werbung sei kein Ausverkauf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit rund zehn Jahren ist Rob Zombie nicht nur ein erfolgreicher Musiker, sondern auch ein Horror-Regisseur, dessen Filme zu den härtesten im Horror-Genre gehören. Sein Clip „The Torturer“ (siehe unten) für eine Waschmittelmarke von Walmart, spielt mit den typischen Elementen eines Rob Zombie-Filmes.

Trotzdem kam der Werbe-Clip bei Fans nicht nur gut an. Ausgerechnet für die größte Supermarkt-Kette der USA habe Rob Zombie sein filmisches Können hergegeben. Ausverkauf sei das aber nicht, erklärte der Angegriffene.

Es sei ein Job gewesen – so wie manche seiner Fans selber bei Walmart arbeiten würden. Außerdem habe er schon immer nur das gemacht, wo ihm der Sinn nach gestanden habe. Das umfasste auch schon die Regie einer Episode von „CSI: Miami“ und dergleichen mehr.

Ob diese Argumentation jetzt überzeugen ist oder nicht, sollten Fans selber beurteilen. Der Clip jedenfalls sieht so aus:

Ein Video-Interview mit Rob Zombie, in dem es unter anderem auch um Filme geht, findet ihr in der Spalte rechts.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arbeit an Film über Sharon und Ozzy Osbourne geht voran

Jack Osbourne, der Sohn von Ozzy Osbourne, hat kürzlich im Interview bei "The Jasta Show", der Sendung von Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta (Video siehe unten), bestätigt, dass die Arbeiten an einem Film über seine Eltern weiter voranschreiten. Dabei soll es um die ersten Jahre des Heavy Metal-Paares gehen. So sagte Jack: "Es bewegen sich gerade absolut Dinge, um das zu verwirklichen. Ich denke, dass man in den nächsten Monaten etwas darüber lesen kann. Aber wir haben noch keinen Deal [mit einem Filmstudio - Anm.d.R.]. Also: Drückt uns die Daumen." In dem Streifen soll es darum gehen, wie sich unterschiedlichen, aber doch…
Weiterlesen
Zur Startseite