Rob Zombie: seine Waschmittel-Werbung sei kein Ausverkauf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit rund zehn Jahren ist Rob Zombie nicht nur ein erfolgreicher Musiker, sondern auch ein Horror-Regisseur, dessen Filme zu den härtesten im Horror-Genre gehören. Sein Clip „The Torturer“ (siehe unten) für eine Waschmittelmarke von Walmart, spielt mit den typischen Elementen eines Rob Zombie-Filmes.

Trotzdem kam der Werbe-Clip bei Fans nicht nur gut an. Ausgerechnet für die größte Supermarkt-Kette der USA habe Rob Zombie sein filmisches Können hergegeben. Ausverkauf sei das aber nicht, erklärte der Angegriffene.

Es sei ein Job gewesen – so wie manche seiner Fans selber bei Walmart arbeiten würden. Außerdem habe er schon immer nur das gemacht, wo ihm der Sinn nach gestanden habe. Das umfasste auch schon die Regie einer Episode von „CSI: Miami“ und dergleichen mehr.

Ob diese Argumentation jetzt überzeugen ist oder nicht, sollten Fans selber beurteilen. Der Clip jedenfalls sieht so aus:

Ein Video-Interview mit Rob Zombie, in dem es unter anderem auch um Filme geht, findet ihr in der Spalte rechts.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: John 5 ersetzt Mick Mars bei Mötley Crüe

Wie viel an dieser unbestätigten Meldung dran ist, bleibt abzuwarten. Aber laut einem Bericht von "Metal Sludge" kursiert derzeit in US-amerikanischen Branchen-Kreisen das Gerücht, dass Rob Zombie-Gitarrist John 5 ein ernsthafter Kandidat auf den Posten von Mick Mars bei Mötley Crüe ist. Die Journalisten schreiben, ihnen hätten "ein paar Leute aus der Musikindustrie Tipps gegeben". Der Körper ächzt Diese personelle Rochade würde aus mehreren Gründen Sinn ergeben. So leidet Mick Mars bekanntlich an ankylosierender Spondylitis -- einer chronisch entzündlichen rheumatischen Erkrankung, die schmerzt und bei der sich Gelenke versteifen. Daher hat Mick Mars Schwierigkeiten mit seiner unteren Wirbelsäule und deswegen…
Weiterlesen
Zur Startseite