Rob Zombie streamt ganzes Live-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sich allerdings den Vorab-Eindruck von ZOMBIE – LIVE nicht verkneifen kann oder möchte, kann Rob Zombies Live-Werk jetzt schon vorab komplett checken.

Das Album soll noch Ende Oktober erscheinen, zumindest in den USA sogar in zwei Versionen: Mit „sauberen“ und expliziten Lyrics.

Das Album ist bereits 2006 während der EDUCATED HORSES-Tour aufgenommen worden, auf der Rob Zombie von John 5, Piggy D. und Tommy Clufetos begleitet wurde.

>>> ZOMBIE – LIVE

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein stellen das meistverkaufte Album 2022

GfK Entertainment hat die Absatzzahlen für Deutschland in 2022 vorlegt -- und die sind reichlich Grund zur Freude für Rammstein. Denn Till Lindemann und Co. haben sich bei den Longplayern an die Spitze der Jahres-Charts gesetzt. So stellt ZEIT das meistverkaufte Album in diesem Jahr. Die Berliner NDH-Metaller verweisen damit RAUSCH von Schlager-Queen Helene Fischer auf Platz 2. Metal ganz vorne Für Rammstein stellt dies bereits das zweite Mal dar, dass die Musikgruppe mit einem Studiowerk die Jahres-Charts für sich entscheidet. Laut GfK Entertainment brachte das Sextett den Sieg mit "mit einem gigantischen Vorsprung" gegenüber Platten von anderen hochkarätigen Acts…
Weiterlesen
Zur Startseite