Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rob Zombie streamt ganzes Live-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sich allerdings den Vorab-Eindruck von ZOMBIE – LIVE nicht verkneifen kann oder möchte, kann Rob Zombies Live-Werk jetzt schon vorab komplett checken.

Das Album soll noch Ende Oktober erscheinen, zumindest in den USA sogar in zwei Versionen: Mit „sauberen“ und expliziten Lyrics.

Das Album ist bereits 2006 während der EDUCATED HORSES-Tour aufgenommen worden, auf der Rob Zombie von John 5, Piggy D. und Tommy Clufetos begleitet wurde.

>>> ZOMBIE – LIVE

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God: Deshalb werden sie nicht zur Boyband

In einem neuen Radio-Interview mit Full Metal Jackie wurde Lamb-Of-God-Frontmann Randy Blythe zum Songwriting-Prozess der Band befragt. Die Moderatorin wollte wissen, wie es die Band bei jedem Album schaffen würde, neue und frische Ideen zu liefern, ohne zu weit davon abzurücken, was ihre Fans von Lamb Of God erwarten. Blythes Antwort war klar und deutlich: „Was die Erwartungen der Fans angeht: Das kommt mir niemals in den Sinn, weil ich Lyrics nur für einen Typen schreibe, und das bin ich. Nicht für meine Frau, nicht für Familie und nicht für meine Freunde. Ich schreibe Texte für mich. Sie sind meine…
Weiterlesen
Zur Startseite