Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Zombie, Throwdown, Wildestarr, Sight Of Emptiness, Akrea u.v.m.

von
teilen
mailen
teilen

‘Sick Bubblegum’ ist der schöne Titel des neuen Rob Zombie Videos. Es kommt aus dem Album HELLBILLY DELUXE 2 und sieht so aus:

Throwdown lassen zur Feier des Tages gleich mal zwei Clips springen – ‘This Continuum’ und ‘The Scythe’. Gehören auch beide zusammen, so dass die Doppel-Video-VÖ mal ein neuer Ansatz ist:

Kommen wir zu den kleineren Namen. Da gibt es mit Sight Of Emptiness gleich mal eine Band aus Costa Rica. Sie stellen ‘Faceless Dream’ ins Netz, das aus dem Album ABSOLUTION OF HUMANITY stammt:

Vom Tesla-Gitarristen Dave Rude gibt es eine neue Solo-Nummer – ‘Fallin‘ Down’:

Dave Starr kennen vielleicht einige Fans noch als Bassisten von Vicious Rumors. Jetzt hat er Wildestarr am Start und zeigt das Video ‘Arrival’:

Mit dem wunderhübschen Namen Knock `Em Dead legt eine Band aus Miami vor. Klingt dann so – ‚Killing Hope‘:

Final darf es noch etwas Melodic Death Metal sein, geliefert von Akrea mit dem Song ‘Imperium’:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Drowning Pool, Arsis, Pain Of Salvation, Cannabis Corpse u.a.
+ Lacuna Coil, Onwards To Olympas, Fatalist und In Vain
+ Finntroll, Metsatööl und Naam

teilen
mailen
teilen
Cristina Scabbia: KI-Musik ist keine echte Musik

In einem Interview mit dem spanischen Berichterstatter El Jevilongo sprach Lacuna Coil-Sängerin Cristina Scabbia über die zu diesem Zeitpunkt stattfindende „Sleepless Empire“-Europatournee. Dabei kam unter anderem das Thema „KI-Bands“ auf. Keine Kreativität, keine Seele „Ich hasse Musik, die mit KI gemacht wird“, sagte sie. „Ich verstehe, dass KI ein einfacher Weg ist, Musik zu machen, da man den Prozess des Musikmachens umgehen kann. Ich verstehe, dass alle genervt sind, insbesondere kreative Menschen, vor allem Künstler und Maler und Menschen, die Poster für Shows entwerfen. Alle Grafik-Designer sind angepisst und die Fotografen, Sänger und Musiker. Ich denke, im Fall der Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite