Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rob Zombies ‘The Lords Of Salem’ auf DVD und Blu-ray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Wer ‚The Lords Of Salem‘, das neueste Horror-Machwerk von Schockrocker und Regisseur Rob Zombie, im Kino verpasst hat, kann sich den Streifen schon jetzt ins Haus holen – zumindest als Import-Version. In England ist ‘The Lords Of Salem‘ bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich, in den USA erscheint er hingegen am 03.09.2013. Bleibt nur zu hoffen, dass auch ein baldiger Deutschland-Release bekanntgegeben wird.

Ein Trailer zum Film seht ihr weiter unten.

Rob Zombies fünfter Film ‘The Lords Of Salem’ thematisiert zum ersten Mal übernatürliche Phänomene. In dem düsteren Machwerk des Shock-Rockers schlüpft seine Frau Sheri Moon Zombie in die Rolle einer DJane, die durch das Abspielen eines mysteriösen Bands einen Fluch auslöst, der von einem Hexenzirkel 300 Jahre zuvor heraufbeschworen wurde.

Rob Zombie über sein neuestes Werk:

“Meine anderen Filme hatten eigentlich überhaupt keine übernatürlichen Elemente. ‘House Of 1000 Corpses’ war einfach nur total verrückt, blutig und im Stile der ‘Rocky Horror Picture Show’, ‘The Devil’s Reject’ war immer als post-moderner Western gedacht und bei den ‘Halloween’-Filmen habe ich ohnehin keine übernatürlichen Elemente platziert.

Also ist ‘Lords Of Salem’ wirklich der erste Film, der solch übernatürliche Dinge, die zum Leben erweckt werden, beinhaltet. Er ist echt gut geworden und ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen, da er sich doch sehr von meinen anderen Filmen unterscheidet.”

Den aktuellen Trailer sowie den ersten Teaser zu ‘The Lords Of Salem’ seht ihr hier:

Werdet ihr euch Rob Zombies neuesten Horrorstreifen anschauen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: unangenehmes erstes Treffen mit Ozzy Osbourne

Rob Zombie war kürzlich bei Apple Music und Moderator Zane Lowe zu Gast (siehe Video unten). Dabei sprach der Industrial-Metaller unter anderen über seine musikalischen Einflüsse, aber auch über seine Beziehung mit Ozzy Osbourne. Bei dieser Gelegenheit berichtete Zombie auch von der ersten Begegnung der beiden, die nicht so lief, wie er sich das vorgestellt hatte. Anders als erwartet "Ozzy Osbourne ist großartig", fängt Rob Zombie an. "Zum ersten Mal waren wir vor vielleicht 20 Jahren gemeinsam auf Tour. Aber ich habe ihn zuvor getroffen. Das erste Mal, als ich Ozzy begegnet bin, war wirklich seltsam. Ich bin zu seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €