Rock am Ring rockt nicht? Denkste! Wie Amon Amarth, Bring Me The Horizon, Volbeat und viele andere den Nürburgring dominierten, seht ihr hier im Video.
Schöne neue Technikwelt: Die Auftritte von den Rock am Ring-Bühnen waren zum Teil live im Fernsehen zu sehen. Nun haben wir für euch zusammengefasst, wie Airbourne, Stone Sour, Amon Amarth, Bullet For My Valentine und viele weitere Metal auf das Festival brachten.
In den Galerien oben und unten seht ihr außerdem Fotos von Bands und Fans bei Rock am Ring 2013!
Live bei Rock am Ring 2013
Airbourne:
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Die Pause scheint vorbei zu sein. Godsmack kommen 2026 wieder nach Europa. Aktuell besteht die Band jedoch nur aus zwei Mitgliedern.
Nach der diesjährigen Europatournee, die im März und April stattfand, verkündete Sully Erna im Mai, dass Godsmack ein Jahr pausieren. Der Frontmann wolle herausfinden, „was als Nächstes für die Band kommt. Im Moment weiß ich es ehrlich gesagt nicht.“ Dem vorausgegangen war der überraschende Ausstieg von Schlagzeuger Shannon Larkin und Gitarrist Tony Rombola kurz vor der Tour. Glücklicherweise konnten Drummer Will Hunt (Evanescence) und Gitarrist Sam Bam Koltun (Dorothy, Faster Pussycat) damals flugs einspringen. Vom Quartett zum Duo Während besagter Band-Pause wurde auf den offiziellen Social Media-Kanälen ein Festival-Auftritt nach dem anderen für das kommende angekündigt. Was allerdings nach wie…