Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rock Fels-Festival 2015 gibt Spielplan bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 7. Und 8. August findet im Rheinland-pfälzischen St. Goarshausen das Rock Fels 2015 statt. Das Festival ist der Nachfolger zum Metalfest Open Air, wir berichteten. Jetzt geben die Macher des Festivals den Spielplan für die Loreley Freilichtbühne bekannt.

Seht hier die Bands in ihrer Reinfolge:

Freitag – 7. August

Hammerfall

Gotthard

Pretty Maids

Red Hot Chilli Pipers

Dragonforce

Axxis

Serious Black

Samstag – 8. August

Helloween

Saxon

Lordi

U.D.O.

Pink Cream 69

Brainstorm

Mantar

Beyond The Black

Der genaue Zeitplan für das Rock Fels-Festival 2015 soll in den nächsten Tagen folgen. Sowohl Tickets für beide Tage, als auch Tagestickets sind noch zu haben.Tickets bekommt ihr HIER.

rockfels.deFacebook

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die hässlichsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

  Egal, ob unbekannte Szenebands aus dem Underground oder Metal-Legenden wie Metallica, Iron Maiden und Slayer: Ein jeder Fan hat ein Album-Cover, das er ganz besonders grässlich findet. Im METAL HAMMER-Forum wird schon seit langem eifrig darüber diskutiert und gelästert, welche Coverartworks so garnicht gehen. Wir haben einige der "schönsten" herausgesucht und für euch oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt findet ihr richtig ätzend? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €