Rock im Park ist noch nicht ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Richtigstellung:

Wer die METAL HAMMER Juni-Ausgabe aufschlägt, findet auf den Festival-Seiten und der „Rock am Ring / Rock im Park“ Präsentation den Stempel „ausverkauft“. Das ist leider von unserer Seite missverständlich grafisch dargestellt, denn ausverkauft ist bisher nur Rock am Ring. Für das Schwester-Festival in Nürnberg gibt es sehr wohl noch Karten – auch wenn es im Text anders steht.

Die Tickets sind wie eh und je an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über rock-im-park.com zu beziehen.

Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung und wünschen viel Spaß mit diesen hart rockenden Headlinern – und natürlich noch vielen anderen Bands:

Rage Against The Machiner (Donnerstag)
– Rammstein (Freitag)
– Kiss (Samstag)
– Muse (Sonntag)

Die komplette Band-Aufteilung auf die vier Tage des Rock im Park findet ihr ebenfalls auf rock-im-park.com.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: In Flames + At The Gates

Der Auftritt von In Flames auf dem Knotfest Germany am 30.07.2022 sowie die zwei neuen Singles lassen auch alte Fans hoffen. Mit der aktuellen Tourneeankündigung und den Supportbands At The Gates, Imminence und Orbit Culture können sich Melodic Death Metal-Fans auf ein starkes Package freuen. "‘The Great Deceiver’ entstand aus Frustration heraus. Grundsätzlich eine Reaktion auf Täuschungen, aber im Verlauf der Entstehung wuchs es weiter und trägt verschiedene Bedeutungen inne", so die Band zu dem Song. "In einer Zeile heißt es ,Bend the truth to fit your opinion‘, was eine Menge über das aktuelle Online-Geschehen zwischen Menschen, Nationen et cetera…
Weiterlesen
Zur Startseite