Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rock im Park ist noch nicht ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Richtigstellung:

Wer die METAL HAMMER Juni-Ausgabe aufschlägt, findet auf den Festival-Seiten und der „Rock am Ring / Rock im Park“ Präsentation den Stempel „ausverkauft“. Das ist leider von unserer Seite missverständlich grafisch dargestellt, denn ausverkauft ist bisher nur Rock am Ring. Für das Schwester-Festival in Nürnberg gibt es sehr wohl noch Karten – auch wenn es im Text anders steht.

Die Tickets sind wie eh und je an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über rock-im-park.com zu beziehen.

Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung und wünschen viel Spaß mit diesen hart rockenden Headlinern – und natürlich noch vielen anderen Bands:

Rage Against The Machiner (Donnerstag)
– Rammstein (Freitag)
– Kiss (Samstag)
– Muse (Sonntag)

Die komplette Band-Aufteilung auf die vier Tage des Rock im Park findet ihr ebenfalls auf rock-im-park.com.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cypecore

Mit ihrem viertem Album THE ALLIANCE haben Cypecore für ordentlich postapokalyptische Furore gesorgt. Mit einer ausverkauften Tournee und der Auszeichnung zum Newcomer des Jahres 2018 bei den METAL HAMMER AWARDS bewiesen die Death-Metaller, dass "SciFi Metal" wohl das nächste große Ding ist. Es folgten zahlreiche Shows auf den angesagtesten Metal Festivals wie dem Wacken Open Air, Hellfest, Summer Breeze, Rockharz, Hammerfest und eine UK Tour. Die jüngsten kreativen Schritte der Band bleiben wie üblich noch im Verborgenen, doch die Ankündigung einer Tour im Frühjahr 2021 verrät, dass sich einiges hinter den Kulissen tut. Man darf gespannt sein! METAL HAMMER präsentiert:…
Weiterlesen
Zur Startseite