‘Rock Of Ages’-Musical: Hammerfall-Sänger auf den Spuren von Tom Cruise

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Habt ihr ‘Rock Of Ages’ mit Tom Cruise im Kino gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn der Musical-Film ist an den Kinokassen gefloppt. Das originale Musical erfreut sich hingegen riesiger Beliebtheit und wird jetzt nach Schweden exportiert.

Joacim Cans, Sänger der schwedischen Power Metal-Band Hammerfall wurde als Darsteller für die schwedische Version des ‘Rock Of Ages’-Musicals bestätigt. Hierzu ließ der Sänger folgendes verlauten:

“Ich bin begeistert und fühle mich geehrt Teil dieses fantastischen Hard Rock-Musicals zu sein. Ich werde nicht nur ein brandneues Genre für mich entdecken, sondern auch meine schauspielerischen Fähigkeiten zusammen mit der schwedischen Elite aus Comedy, Schauspiel und Gesang erproben können.”

Neben Cans werden auch noch Kee Marcello (Europe) und Thomas Vikström (Candlemass, Therion) sowie einige andere schwedische Topstars bei dem Musical mitwirken, das am 21.02.2013 in Stockholm Premiere feiern wird.

Meint ihr, der Hammerfall-Sänger hat es besser drauf als Tom Cruise? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf: Tournee und neues Album

Powerwolf dominieren die internationale Szene und sind zweifelsohne Deutschlands erfolgreichste aktive Heavy Metal-Band! Nachdem sie sich kürzlich auf fünf gefeierten Shows von ihren Fans in eine lange Live-Pause verabschiedeten, steigt ab sofort die Vorfreude auf das Wiedersehen im Oktober 2024. In gewohnter Powerwolf-Manier setzt die Platin-prämierte Band diesmal noch einen drauf und kündigt sowohl die größte Headlinetour ihrer Band-Geschichte mit Shows in den größten Arenen als auch ein neues Studioalbum an. Nach dem großen Erfolg des 2021er-Studioalbums CALL OF THE WILD kündigen Powerwolf das Nachfolgealbum für 2024 an. Weitere Details dazu werden in den kommenden Monaten folgen. Fans können sich…
Weiterlesen
Zur Startseite