Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

‚Rock & Roll Christmas Tale‘ von Dee Snider am Broadway

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Dee Snider’s Rock & Roll Christmas Tale’ von und mit Twisted Sister-Sänger Dee Snider wird im nächsten Jahr vom 04.11.2014 bis 04.01.2015 am Broadway in Chicago zu sehen sein. Geschrieben ist es von Dee Snider, Regie führt Adam John Hunter, der bereits bei zahlreichen anderen Musicals mitwirkte.

In ‘Dee Snider’s Rock & Roll Christmas Tale’ geht es um die Heavy Metal-Band Däisy Cütter, die in Bars auftritt und versucht, den Durchbruch zu schaffen, obwohl die 80er Jahre schon lange vorbei sind. In diesem Jahr wollen die vier Bandmitglieder alles daran setzen und verkaufen ihre Seelen an den Teufel im Austausch für den großen Erfolg.

Doch jedesmal, wenn sie den teuflischen Vertrag unterzeichnen wollen, werden ihre wilden Metalhymnen zu warmherzigen Weihnachtsliedern. Ihnen wird bald klar, dass ihr Traum vom Berühmtsein nicht mit dem Geist von Weihnachten zusammenpasst.

Dee Snider hat bereits 2006 zusammen mit Twisted Sister das Weihnachtsalbum A TWISTED CHRISTMAS veröffentlicht, womit die Band eigentlich ihre Karriere beenden wollte. 2008 jedoch erklärte Snider, die Band wolle zwar keine neue Alben mehr aufnehmen, aber weiterhin auftreten. Zu den größten Erfolgen der Band zählen unter anderem die Songs ‘We’re Not Gonna Take It’ und ‘ I Wanna Rock’.

Twisted Sister – I Wanna Rock:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Twisted Sister diskutieren über Reunion-Angebote

Dee Snider macht den Fans Hoffnung auf ein Comeback von Twisted Sister. So würde der US-Gruppe immer mehr Geld für eine Reunion angeboten. Hierbei werde irgendwann ein Niveau erreicht werden, bei dem die Musiker nicht mehr nein sagen könnten. Wie sich die Gruppe dann verhalten und darauf vorbereiten will, hätten sie zuletzt diskutiert. Dies gab der Sänger im ‘The Hook Rocks!’-Podcast zu Protokoll. Neue Gesprächsinhalte "Als ein Ergebnis daraus, dass sich all die Bands zur Ruhe setzen, werden die Rückkehrangebote für die Verweigerer immer größer und größer", eröffnet der Twisted Sister-Frontmann. "Und wir sind 2016 in Rente gegangen. Seit acht…
Weiterlesen
Zur Startseite