Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock-Romantiker Bret Michaels kreiert sein eigenes Parfum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bret Michaels, Sänger von Poison und zudem bekannt aus Reality-Shows wie Rock Of Love, hat pünktlich zum Valentinstag sein eigenes Parfum auf den Markt gebracht und in Anlehnung an den Poison-Hit ‘Every Rose Has Its Thorn’ ‘Roses & Thorns’ getauft. Laut seiner Website wird es die „Leute um einen herum ein Aufregung versetzen und die Sinne anregen“.

Im Interview mit Galo sagte Michaels über sein Parfum:

„Die Idee war, etwas zu erschaffen, das perfekt zu Mann und Frau passt. Nicht zu moschusartig, nicht zu blumig; man muss es sich mal selber anschauen. Alles, was ich sagen kann ist, dass wir viele Tests gemacht haben und es scheint so, als würde es ein Riesenerfolg.“

Bei Kindle Love Stories, einer Seite, die romantische E-Books vorstellt, hat er kürzlich eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht nur etwas von Musik und Düften versteht, sondern auch von der Beziehung zwischen Mann und Frau:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer von euch hat schon sein Fläschchen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Zwangsmaßnahmen

Liebe Leser*innereien, ein etliche Male durchlaufenes Szenario. Ich lese meine favorisierte Metal-Lektüre und muss einmal mehr folgende Worte über mich ergehen lassen: „Das Album braucht mehrere Durchläufe, bis es zündet.“ Ich kaufe mir also eine empfohlene CD oder Vinyl und soll mich xxx-mal durchquälen, obwohl mir die Scheibe nicht gefällt, um nach vielen Stunden endlich begeistert zu sein. Aber will ich das? Und vor allem: Ist diese Scheibe auch wirklich gut? Oder ist es letztendlich nicht so, dass ich unbedingt will, dass mir das Album gefällt, weil es von einer meiner Lieblings-Bands ist? Eine jener Formationen, mit denen ich einst…
Weiterlesen
Zur Startseite