Rockavaria & Rock im Revier: Preise und Dates für 2016 stehen fest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Rockavaria wird nächstes Jahr vom 27. bis 29. Mai im Münchener Olympiapark stattfinden. Sein Schwester-Festival, das Rock im Revier, startet noch einen Tag früher und öffnet vom 26. bis 28. Mai seine Pforten auf der Gelsenkirchener Trabrennbahn.

Ab sofort könnt ihr euch Early-Bird-Tickets für beide Festivals kaufen: Mit 125 Euro seid ihr beim Rock im Review dabei, das Ticket für München kosten 139 Euro.

Als erster Headliner wurde schon ein echter Knaller bestätigt: Iron Maiden werden auf beiden Festivals spielen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Tour-Auftakt 2022: Erste Eindrücke hinter den Kulissen

Am 15. Mai 2022 ist es endlich so weit. Die bereits zweifach aufgeschobene Europa- und Nordamerika-Tournee von Rammstein soll in weniger als zwei Wochen in Prag ihren Auftakt feiern. Der Großteil der Vorkehrungen dafür wurde bereits getroffen, wie wir diversen „Behind The Scenes“-Social Media-Beiträgen entnehmen können. Michal Tarnaj, Teil der "Rammstein-Local Crew", teilte erste Eindrücke via Instagram. Und als hätten wir etwas anderes erwartet: Die Bühneninstallation überwältigt auf den ersten Blick. Charakteristisch für das Bühnenbild der Band ragen Türme meterhoch in den Himmel, und der Schauplatz bietet ausreichend Raum für Special-Effect-Installationen jeglicher Art. Schon jetzt soll offenbar fleißig geprobt, gesoundcheckt…
Weiterlesen
Zur Startseite