Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rockavaria-Veranstalter: 40.000 verkaufte Festival-Tickets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die DEAG meldet einen guten Vorverkauf für ihr Festival, das ‘Rockavaria’ in München. Über 40.000 Tickets sind laut einer Pressemitteilung bisher für das Mega-Event mit u.a. Metallica, Judas Priest, Kreator und Within Temptation verkauft worden.

>>> Alles zur Festivalsaison 2015 unter www.metal-hammer.de/festivals

Der Veranstalter des Festivals, die DEAG, ist neben dem Rockavaria außerdem u.a. zuständig für die Organisation des ‘Rock im Revier‘, ehemals ‘Der Ring – Grüne Hölle Rock’ und des ‘Rock In Vienna’.

Bei Rock in Vienna sollen bereits 20.000 Festivalkarten verkauft sein, verriet der DEAG- Vorstandsvorsitzende Peter Schwenkow. Vor dem Umzug der Grünen Hölle vom Nürburgring nach Gelsenkirchen seien 15.000 Tickets verkauft worden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bündnis Solutions for Festivals will Open Airs möglich machen

Auf Einladung von Yourope - The European Festival Association haben sich unter anderem AEG Presents, Eventim Live/FKP Scorpio, Goodlive, Live Nation und Superstruct Entertainment zur Initiative Solutions for Festivals zusammengeschlossen. Ziel sei, den Fans eine sichere Rückkehr zu Outdoor-Live-Events bei voller Kapazität zu ermöglichen. Eine Gruppe von branchenführenden Unternehmen aus dem europäischen Festivalsektor hat sich zusammengetan, "um den Fans eine sichere Rückkehr zu Outdoor-Live-Events bei voller Kapazität zu ermöglichen". Auf Einladung von Yourope - The European Festival Association bilden demnach Festivalveranstalter wie AEG Presents, Eventim Live/FKP Scorpio, Goodlive, Live Nation und Superstruct Entertainment die gemeinsame Initiative Solutions for Festivals. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite