Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Roskilde-Festival 2013: Fotos von Metallica, Slipknot, Volbeat, Kreator

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Das Roskilde Festival 2013 war definitiv einen Trip nach Dänemark wert – nicht nur wegen des einzigen Metallica-Auftritts des Jahres in Europa. In unserer Galerie oben seht ihr außerdem Fotos von

Slipknot
Kreator
Volbeat
Fans und Atmo
Turbonegro

Weitere Bilder der weniger harten Bands findet ihr bei den Kollegen von musikexpress.de und rollingstone.de.

>>> Seht Kreator live bei den METAL HAMMER AWARDS 2013!

Die Metallica-Setlist am Roskilde-Festival 2013:

The Ecstasy of Gold (intro)
Blackened
For Whom the Bell Tolls
Disposable Heroes
Harvester of Sorrow
The Day that Never Comes
Carpe Diem Baby
I Disappear
Sad but True
Welcome Home (Sanitarium)
Orion
One
Master of Puppets
Battery
Nothing Else Matters
Enter Sandman
Zugabe:
Fuel
Creeping Death
Seek & Destroy

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Maskenball 2019

Mit BESTIE DER FREIHEIT veröffentlichten Hämatom Anfang des letzten Jahres ihr aktuelles Studioalbum. In diesem Jahr kann die Maskenband nun bereits auf 15 Jahre Band-Bestehen schauen. Ihr Jubiläum feiert der Trupp im Gelsenkirchener Amphitheater mit ihrem  Maskenball! Am Samstag, dem 31. August 2019 bebt „eine der schönsten Locations der Republik und der perfekte Ort für einen mega Abriss“, wie Ost sagt. Mit 6.000 Fans, Freaks und Freunden sowie vier weiteren Bands (bereits bestätigt: Fiddler’s Green und apRon) feiert die Band ihre 15 Jahre mit dem bisherigen Höhepunkt: „Das wird die fetteste Singleshow unserer Karriere“, freut sich Nord. Und auch die…
Weiterlesen
Zur Startseite