Roskilde-Festival 2013: Fotos von Metallica, Slipknot, Volbeat, Kreator

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Das Roskilde Festival 2013 war definitiv einen Trip nach Dänemark wert – nicht nur wegen des einzigen Metallica-Auftritts des Jahres in Europa. In unserer Galerie oben seht ihr außerdem Fotos von

Slipknot
Kreator
Volbeat
Fans und Atmo
Turbonegro

Weitere Bilder der weniger harten Bands findet ihr bei den Kollegen von musikexpress.de und rollingstone.de.

>>> Seht Kreator live bei den METAL HAMMER AWARDS 2013!

Die Metallica-Setlist am Roskilde-Festival 2013:

The Ecstasy of Gold (intro)
Blackened
For Whom the Bell Tolls
Disposable Heroes
Harvester of Sorrow
The Day that Never Comes
Carpe Diem Baby
I Disappear
Sad but True
Welcome Home (Sanitarium)
Orion
One
Master of Puppets
Battery
Nothing Else Matters
Enter Sandman
Zugabe:
Fuel
Creeping Death
Seek & Destroy

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das perfekte Kerry King-Riff ist immer das neueste

Im Zuge der Veröffentlichung seines Albums FROM HELL I RISE und wenige Tage vor dem Tourneestart nahm sich Kerry King Zeit, um sich im Video-Interview unseren Fragen zu stellen. Er spricht unter anderem über Mark Osegueda und was Fans von den kommenden Liveshows erwarten können. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann spricht im METAL HAMMER Podcast mit dem Gitarristen über sein neues Album FROM HELL I RISE. Seht hier das Video: Kerry King gab sein erstes Konzert mit seiner neuen Band am 7. Mai in Chicago, Illinois. Zur Gruppe gehören auch Sänger Mark Osegueda von Death Angel, Phil Demmel, der lange für…
Weiterlesen
Zur Startseite