Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rotten Sound geben Details zu CYCLES raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang Januar wird CYCLES, der neue Rotten Sound-Dreher, erscheinen. Darauf enthalten sind folgende 18 Songs:

‘The Effects’
‘Prai$€ the £ord’
‘Blind’
‘Units’
‘Corponation’
‘Colonies’
‘Poor’
‘Days to Kill’
‘Deceit’
‘Caste System’
‘Alternews’
‘Simplicity’
‘Enigma’
‘Decimate’
‘Victims’
‘Sold Out’
‘Feet First’
‘Trust’

Aufgenommen wurde der Spaß mit Janne Saksa in den Kantola and Sound Supreme Studios, während Pelle Henricsson im Tonteknik Studio das Mastering übernommen hat.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Das neue Album vorausgehört

Nach der Bekanntgabe der kompletten Tracklist von INVINCIBLE SHIELD im Dezember wird es langsam ernst. Die Metal-Welt wartet gespannt wie ein Flitzebogen darauf, dass der Nachfolger von FIREPOWER (2018) endlich auf den Markt kommt. Das abermals von (Interims-Live-Gitarrist) Andy Sneap produzierte Werk beinhaltet in der regulären Version elf Songs zuzüglich dreier Bonustracks in der Deluxe-Edition. Mit dem Songwriting hatte die Formation offiziell im Februar 2020 begonnen, Verzögerungen ergaben sich durch die Pandemie sowie die darauffolgende nachgeholte Welttournee zum 50. Band-Jubiläum. Abgeschlossen wurden die Aufnahmen im Mai 2023 von Sänger Rob Halford. Der an Parkinson erkrankte und nur noch spartanisch live…
Weiterlesen
Zur Startseite