Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Rotting Christ: Vollständiger Album-Stream von RITUALS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die griechischen Düster-Metaller Rotting Christ werden am 12. Februar ihr neues Album RITUALS veröffentlichen, auf dem sie sich ganz der finsteren Vertonung verschiedener ritueller Beschwörungen verschrieben haben. Wenn ihr Lust habt, unter anderem abgründige, satanische Formeln in euer Ohr geflüstert zu bekommen, solltet ihr euch jetzt den exklusiven Vorab-Stream von RITUALS bei uns anhören.

Die Tracklist von RITUALS liest sich wie folgt:

1. In Nomine Dei Nostri

2. זה נגמר (Ze Nigmar)

3. Ἐλθὲ Κύριε (Elthe Kyrie)

4. Les Litanies De Satan (Les Fleurs Du Mal)

5. Ἄπαγε Σατανά (Apage Satana)

6. Του Θάνατου (Tou Thanatou)

7. For A Voice Like Thunder

8. Konx Om Pax

9. देवदेवं (Devadevam)

10. The Four Horsemen

11. Lok’tar Ogar [bonus track]

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive: ‘Viva The Underdogs’-Premiere in Berlin

In über 60 Kinos in Deutschland und Österreich hatten Parkway Drive-Fans am 22. Januar ordentlich was zu gucken. Die Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ feierte nämlich Premiere. Im Berliner UCI Luxe darf man sich neben dem Film vor allem aber über zwei ganz besondere Gäste freuen. Sänger Winston McCall und Regisseur Allan Hardy haben es sich nicht nehmen lassen, für die Erstausstrahlung persönlich im Kinosaal zugegen zu sein. Auf einem kleinen roten Teppich dürfen sogleich ein paar Fotos von den Beiden geschossen werden, anschließend gibt es ein paar Autogramme und herzliche Umarmungen.  Vom 10-Mann-Publikum bis hin zur großen Wacken Open Air…
Weiterlesen
Zur Startseite