Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Royaler Rebell: Prinz Harry ein Thrash Metal-Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Prinz Harry – oder Dirty Harry, wie man ihn unter Freunden nennt – ist laut einen Interview mit dem britischen Schauspieler Dominic West (300, John Carter – Zwischen zwei Welten) ein riesiger Metal-Fan und hat seinen iPod komplett mit Musik von Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax beladen:

„Harry hat eine furchtbare Auswahl auf seinem iPod. Es ist das, was Soldaten so hören. Hardcore Thrash Metal.“

Prinz Harry sei allerdings auch ein sehr witziger Typ, der ziemlich dreckige Witze erzähle und so die Moral der Truppe stärke:

„Harry hat unverschämt dreckige Witze erzählt, die für einen Nicht-Soldaten wie mich recht schockierend waren.“

West war gemeinsam mit der Nummer Vier der britischen Thronfolge auf einer Walking With The Wounded-Reise an den Südpol, mit der sie Geld für verletzte Soldaten sammeln wollten.

Prinz Harry ist also ein Metal-Fan, der dreckige Witze erzählt und Leute mit Stock im Arsch schockiert? Sehr symphatisch, die Queen darf stolz sein. Oder was meint ihr? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 14

Dave Ellefson fliegt wegen virtueller Techtelmechtel bei Megadeth, während die Songcontest-Gewinner Måneskin zum Drogentest müssen. Wtf? Auf den Schock einen Slipknot-Joint. Was ist mit dem Rock’n’Roll passiert? Megadeth setzen ihren Bassisten Dave Ellefson vor die Tür – vermeintlich wegen eines virtuellen Seitensprungs. Wie geht es jetzt weiter mit Dave Mustaines Band, und wo ist eigentlich Jason Newsted abgeblieben? So peinlich die Nummer für Ellefson ist – ist sie ein Grund, ihn vor die Tür zu setzen? Dagegen scheint der Drogenskandal um die Eurovision Song Contest-Sieger Måneskin ja ein krediblerer Aufreger zu sein. Apropos Drogen: Damit haben Slipknot natürlich nichts am…
Weiterlesen
Zur Startseite