Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rückblick: Metal, Liebe und Gefühle im Jahr 2011

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hochzeiten:

 

Liebe zu Fans:

 

 

Liebe zu Brüsten:

 

Metaller mit Herz:

 

 

 

 

Liebe ist für alle da:

 

Liebe zu sich selbst:

 

Liebe zu anderen:

 

Versöhnung:

 

Schwärmerei:

 

Liebe zum Detail:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera: 32 Jahre VULGAR DISPLAY OF POWER

Als der junge, von Gitarren geradezu besessene Darrell Abbott seinen älteren Bruder Vinnie Paul davon überzeugte, eine Band zu gründen, konnte er nicht einmal im Traum ahnen, dass dies der Beginn eines gewaltigen Metal-Imperiums sein würde. So entschieden sich die beiden 1981, Pantera zum Leben zu erwecken – und das, bevor sie überhaupt das Erwachsenenalter erreicht hatten. Bevor Pantera als der Inbegriff der Metal-Attitüde gefeiert wurde, sorgten sie in den Gefilden des Hair Metal und Glam Rock für Aufsehen. Gemeinsam mit Bassist Rex Brown und Frontmann Terry Glaze brachten sie im Verlauf der Achtziger Jahre drei Alben heraus, beginnend mit…
Weiterlesen
Zur Startseite