Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Rundgang: Bei Blind Guardian im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So mystisch die musikalische Welt von Blind Guardian auch ist, so normal sehen die Musiker und ihr Studio aus.

Wenn man hinter die Kulissen sieht, kann man die Protagonisten auch mal mit einer Kaffee- oder Tee-Tasse in der Hand in der Küche beobachten, Merch-Kisten auf Abholung warten und jegliches Equipment herumstehen sehen.

Was es sonst noch im Studio zu sehen gibt, in dem AT THE EDGE OF TIME entstand, seht ihr oben in der Galerie.

Erscheinen wird das Album im Spätsommer 2010 und diese Songs beinhalten:

01. Sacred Worlds (9:17)
02. Tanelorn (5:58)
03. Road Of No Release (6:30)
04. Ride Into Obsession (4:46)
05. Curse My Name (5:52)
06. Valkyries (6:38)
07. Control The Divine (5:26)
08. War Of The Thrones (4:55)
09. A Voice In The Dark (5:41)
10. Wheel Of Time (8:55)

Weitere Artikel zu Blind Guardian:
+ Blind Guardian benennen neues Album
+ Blind Guardian: Studio-Video online
+ METAL HAMMER präsentiert: Blind Guardian live

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der Weg einer Freiheit: Die Hörprobe von NOKTVRN

Den kompletten Studiobericht mit Der Weg einer Freiheit findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die Hörprobe: NOKTVRN VÖ: Herbst Finisterre II Besinnlicher,…
Weiterlesen
Zur Startseite