Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Running Wild kommen mit neuem Album in den Hafen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Running Wild sind eine traditionsbewusste Band und orientieren sich auf ihrem 14. Studio-Album ganz bewusst und explizit an ihren goldenen Jugendtaten. Dementsprechend wird das Album UNDER JOLLY ROGER II: RETURN TO PORT ROYAL heißen.

Zur Erinnerung: UNDER JOLLY ROGER war 1987 das dritte Album der Band, PORT ROYAL ein Jahr später ihr viertes Werk. Beide sind Klassiker und prägten das Piraten-Image von Running Wild.

Das Album soll im September erscheinen und 13 Songs enthalten. Einige Titel davon sind:

‚Captain Ahab‘
‚Fighting In The Shadows‘
‚Time And Space‘

Außerdem wird es ein zwölf-minütiges Stück über Henry Every geben. Das Cover-Artwork ist wieder von Andreas Marschall erstellt worden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das Album des Monats 09/20: Blues Pills HOLY MOLY!

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Septemberausgabe: Blues Pills! Das Album des Monats September 2020 stellen Blues Pills mit HOLY MOLY! Sie setzten sich mit einem Schnitt von 4,73 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu HOLY MOLY! << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Septemberausgabe 2020: https://www.youtube.com/playlist?list=PLuOrbts3JPV0EFYV3A_UQHGlzkFvMdUqa *** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum…
Weiterlesen
Zur Startseite