Toggle menu

Metal Hammer

Search

Internet-Fundstück: Black Metal-Katzen auf Twitter

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Was könnte besser zusammenpassen als eiskaltes, frostgebissenes Schwarzmetall und Mitbewohner, die ihre Menschen oftmals ebenso verachten, wie der gemeine Black Metal-Künstler die Menschheit an sich? Das hat sich wohl auch der Betreiber des Twitter Accounts ‘Black Metal Cats’ gedacht, als er anfing, die Bilder von majestätischen Stubentigern mit den Texten finsterer Black Metal-Songs zu verbinden. Das Ergebnis? Mehr als sehenswert. Wer also seine tägliche Dosis Cat-Content mit seiner täglichen Dosis Schwarzmetall verbinden möchte, der ist hier genau richtig.

 

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kulinarisches Video: Schwarzmetallisch Kochen mit The Necrosexual
von

The Necrosexual stiftet kulinarisches Chaos: Wie man auf Metal-Art richtig kocht, zeigt der Metal Injection-Korrespondent und Black Metal-Unterhalter in einem Video. Unterstützt wird er dabei von Gitarrist und Band-Kollege Anthony "Vigo" Gebriele, mit dem er zusammen mit anderen Band-Mitgliedern er in Februar ein Debütalbum GRIM 1 veröffentlichte. Bei der Zubereitung von Gemüse und Fleischkomponenten, für die sich der Musiker eine ganz besondere Art der Würzung ausgedacht hat, ist Corpsepaint scheinbar unabdingbar. Damit das Essen gut durchkocht bedarf es natürlich auch ein paar Metal-Riffs. Seht hier das Kochvideo von The Necrosexual:   https://www.youtube.com/watch?time_continue=33&v=Vi-rCX6k9cc
Weiterlesen
Zur Startseite