Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

S.C. Kuschnerus (Krypteria) tippt 6. Spieltag der Bundesliga

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was bedeutet Fußball für dich?

Eine ganz bittere Pille: Was ist nur aus den Zeiten geworden, als die Mucker – nicht die Kicker – die Models und Moneten gekriegt haben? Verdammt, das ist der wahre Fluch der späten Geburt!

Du bist Fan von welchem Verein?


Borussia Dortmund.

Wie und wann war dein erster Besuch im Stadion?

Als Sechsjähriger war ich mit meinem Dad auf dem alten Tivoli in Aachen. Ich war schwer beeindruckt und habe mich am nächsten Tag direkt bei der Alemannia angemeldet. Da mein Spiel aber vorrangig von Blutgrätschen und anderen Brachialitäten geprägt war, schien man dort nicht allzu traurig zu sein, als ich irgendwann die Alustollen gegen Holzstöcke getauscht habe.

Welche Partie wirst du nie vergessen – und warum nicht?

Der letzte Spieltag der Saison 2010 / 2011, BVB gegen Eintracht Frankfurt, weil wir mit Krypteria dort vor 80.000 die Halbzeitshow bestreiten konnten. Die Partie war aber auch nicht von schlechten Eltern, von den Feierlichkeiten im Anschluss ganz zu schweigen.

Der schlimmste Verein der Liga ist für dich:

Jeder Club, der seine Hinfaller, Schauspieler und Meckerliesen nicht erzieht – pfui!

Dein Tipp des 6. Spieltages der Bundesliga 2011:
(wird nach den Spielen angezeigt)

Bayer 04 Leverkusen 1. FC Köln 3 : 1
FC Schalke 04 FC Bayern München 1 :1
Hamburger SV Borussia Mönchengladbach 0 : 0
Hannover 96 Borussia Dortmund 0 : 2
1. FC Nürnberg SV Werder Bremen 1 : 2
Sport-Club Freiburg VfB Stuttgart 2 : 2
1. FC Kaiserslautern 1. FSV Mainz 05 1 : 2
1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg 2 : 1
Hertha BSC FC Augsburg 1 : 0

Die komplette Metal Liga 2011 findet ihr unter bit.ly/MetalLiga2011

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite