Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sabaton erobern die deutschen Album-Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Nuclear Blast im Auftrag der Band auf Facebook mitteilte, hat das aktuelle Album HEROES von Sabaton den dritten Platz der deutschen Album-Charts besetzt.

Die Schweden besiegen damit Rapper Kollegah der von Platz 1 in der Vorwoche jetzt auf den vierten Rang rutscht.

>>> Hört das neue Sabaton-Album HEROES jetzt bei Juke

Der Dank von Sabaton an ihre treuen Fans:

„Liebe Freunde aus Deutschland!
Wir sind von der Nachricht, den 3. Platz in den offiziellen Charts von Deutschland erreicht zu haben, völlig überwältigt und können unsere Gefühle kaum in Worte fassen.
Vielen lieben Dank, für Eure Loyalität über all die Jahre hinweg. DANKESCHÖN !!!!“

Die Schweden sind in der Kategorie größte Metal-Hymne für die METAL HAMMER AWARDS 2014 nominiert und veröffentlichten kürzlich ein Video zum Song ‘To Hell And Back’

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton geben neuen Gitarrist Thobbe Englund bekannt

Tommy Johansson hatte kürzlich seinen Posten an einem der zwei Sechssaiter bei Sabaton geräumt, um sein eigenes musikalisches Ding zu machen. Nun haben die Power-Metaller verkündet, wer in die Fußstapfen von Tommy tritt. So handelt es sich bei Johansson Nachfolger um keinen Geringeren als seinen Vorgänger: Thobbe Englund, welcher bereits von April 2012 bis Juli 2016 in den Reihen der Faluner war. Alter Bekannter Damals stieg Englund aus, um sich auf sein Privatleben zu konzentrieren und seine Kreativität zu auszuweiten. "Natürlich respektierten wir seine Entscheidung und trennten uns freundschaftlich", blicken Sabaton in einer aktuellen Pressemitteilung zurück. "Seitdem standen wir über die…
Weiterlesen
Zur Startseite