Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Sabaton: Tracklist, Cover und Datum des neuen Albums HEROES

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Sabaton legen nach und veröffentlichen jetzt die Tracklist ihres neuen Albums HEROES:

01. Night Witches

02. No Bullets Fly

03. Smoking Snakes

04. Inmate 4859

05. To Hell And Back

06. The Ballad Of Bull

07. Resist And Bite

08. Soldier Of 3 Armies

09. Far From The Fame

10. Hearts Of Iron

Erst seit dem 2. Januar sind Sabaton mit Peter Tägtgren (Hyprocrisy, Pain) in den Abyss-Studios, um den Nachfolger zu ihrem 2012er Erfolgsalbum CAROLUS REX aufzunehmen. Und schon legen sie mit Details nach!

Das neue Sabaton-Album wird den Titel HEROES tragen und am 16.05.2014 erscheinen.

Das diesmal wieder sehr martialische Coverartwork zu HEROES von Sabaton findet ihr oben in der Galerie!

Das eindrucksvolle Cover Artwork von »Heroes« stammt aus der Feder von Péter Sallai. Bassist Pär Sundström:

„Den Titel und erste Ideen für‘s Artwork hatten wir bereits im Kopf, noch bevor wir mit den Aufnahmen zu CAROLUS REX begannen. Letztendlich hatten wir die Wahl zwischen einigen Vorschlägen und als wir das jetzige sahen, wussten wir dass es das richtige für dieses Album ist“, fügt Pär Sundström hinzu.

Seht hier einige erste, nicht zu viel verratende, Eindrücke aus dem Studiotagebuch von Sabaton:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Slipknot haben Details zu ihrem lang ersehnten sechsten Album WE ARE NOT YOUR KIND bekannt gegeben, das am 9. August bei Roadrunner Records erscheinen wird. Gitarrist Jim Root merkt an: „Wir hatten noch nie so viel Zeit, ein Album zu schreiben und gemeinsam an Sachen zu arbeiten. Eine meiner Inspirationen waren dieses Mal Künstler, die komplette Alben aufnehmen – und nicht einfach nur Songs. Während die gesamte Branche sich in Richtung Singles entwickelt, wollten Slipknot von vorn bis hinten ein Album-Erlebnis erschaffen." Tracklist:  Insert Coin  Unsainted Birth Of The Cruel Death Because Of Death Nero Forte Critical Darling Liar’s Funeral…
Weiterlesen
Zur Startseite