Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sabaton veranstalten ‘Sabaton Open Air Germany/Noch ein Bier Fest’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Herren von Sabaton scheinen großes Vergnügen daran zu haben, sich Veranstaltungen auszudenken. Nach dem ‘Sabaton Open Air’ in ihrer Heimatstadt Falun und ihrer ‘Sabaton Cruise’ in der Ostsee bedenken sie nun auch Deutschland mit einem eigenen Sabaton-Fest. Und da Bier und Konzerte ja so gut zusammenpassen, heißt die Veranstaltung ‘Sabaton Open Air Germany/Noch ein Bier Fest’.

Stattfinden soll das Festival mit einem extra langen Sabaton-Set am 25. Juli im Gelsenkirchener Amphitheater. Als Support sind Powerwolf, Korpiklaani und Civil War mit an Bord.

“2008 organisierten wir als Release-Party zu THE ART OF WAR eine ‘Noch ein Bier Party’ in Essen in Deutschland. Ab diesem Zeitpunkt existierte die Idee, etwas Ähnliches zu machen. Jetzt, sieben Jahre später, kommt alles zusammen und wir sind bereit dafür. Es wird eine Menge ‘Noch ein Bier’ in dieser Nacht geben!”, wird Bassist Pär Sundström in einem Statement zitiert.

Der Vorverkauf für das Sabaton-Festival startet am 12. Januar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bündnis Solutions for Festivals will Open Airs möglich machen

Auf Einladung von Yourope - The European Festival Association haben sich unter anderem AEG Presents, Eventim Live/FKP Scorpio, Goodlive, Live Nation und Superstruct Entertainment zur Initiative Solutions for Festivals zusammengeschlossen. Ziel sei, den Fans eine sichere Rückkehr zu Outdoor-Live-Events bei voller Kapazität zu ermöglichen. Eine Gruppe von branchenführenden Unternehmen aus dem europäischen Festivalsektor hat sich zusammengetan, "um den Fans eine sichere Rückkehr zu Outdoor-Live-Events bei voller Kapazität zu ermöglichen". Auf Einladung von Yourope - The European Festival Association bilden demnach Festivalveranstalter wie AEG Presents, Eventim Live/FKP Scorpio, Goodlive, Live Nation und Superstruct Entertainment die gemeinsame Initiative Solutions for Festivals. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite