Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sammy Hagar (ex. Van Halen Sänger) macht schnell mal 80 Millionen Dollar mit Tequila

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sammy Hagar ist seit vielen Jahren einer der Großen im Musik-Geschäft, doch jetzt hat er seine Schafe endgültig im Trockenen und kann komplett machen, worauf er Lust hat. Er verdiente mit dem Verkauf seiner Cabo Wabo Tequila Marke nämlich an nur einem Nachmittag 80 Millionen Dollar.

Der Geldhahn sprudelte, weil Sammy Hagar 80% seiner Firma verkaufte, um die Marke zu verbreitern. In Zeiten der immer schlechteren Erwerbsmöglichkeiten im Musik-Geschäft eine ziemlich erfolgreiche Idee.

In dieser Situation kann man dem Sänger Aussagen wie die, dass er nur noch des Spaßes wegen Musik mache, aufs Wort glauben. Statt aber Teil der aktuellen Van Halen Reunion zu sein, gründete er das Projekt Chickenfoot, bei dem auch Michael Anthony (ex. Van Halen), Chad Smith (Red Hot Chili Peppers) und Joe Satriani mit von der Partie sind.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘This Is Spinal Tap’-Sequel: Cameo von Lars Ulrich

Die Fortsetzung von ‘This Is Spinal Tap’ bekommt echte Metal-Unterstützung. Kein Geringerer als Metallica-Drummer Lars Ulrich soll einen Cameo-Auftritt im Film haben. Darüber hinaus bestätigten die Macher die Mitwirkung von Chad Smith von Red Hot Chili Peppers. Eins lauter Welche Rollen die beiden Schlagzeuger im Sequel zur Mockumentary von 1984 übernehmen werden, ist noch unklar. Dass die Musiker jedoch auch trommelnde Figuren geben werden, erscheint logisch. Ein Handlungspunkt des Originalfilms ist das schnelle Ableben der Drummer der fiktiven Band Spinal Tap. Fans mutmaßen daher, dass Ulrich und Smith in der Fortsetzung der Kultkomödie ‘This Is Spinal Tap’ Schlagzeuger spielen werden,…
Weiterlesen
Zur Startseite