Toggle menu

Metal Hammer

Search

Satan: Neue Songs im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach ihrem letzten Album LIFE SENTENCE veröffentlichen die Briten im Oktober ihre neue Platte ATOM BY ATOM. Zwei Jahre hat sich die Band dafür Zeit genommen. „Die Leute werden definitiv eine Entwicklung hören. Es ist schwer zu beschreiben aber ich versichere, die Lieder werden für sich sprechen.“, so Gitarrist Steve Ramsey.

Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es hier bereits zwei der zehn neuen Songs im Stream:


Hier die Tracklist von ATOM BY ATOM:

  1. Farewell Evolution
  2. Fallen Saviour
  3. Ruination
  4. The Devil’s Infantry
  5. Atom By Atom
  6. In Contempt
  7. My Own God
  8. Ahriman
  9. Bound In Enmity
  10. The Fall Of Persephone

 

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Neues Album erscheint im Januar

Dass Ozzy Osbourne seine neue Soloplatte bereits aufgenommen hat, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Nun hat seine Frau verraten, wann das Album erscheinen soll. Laut Sharon Osbourne kommt die Scheibe im Januar auf den Markt. So gab sie im Interview in der "The Jess Cagle Show" auf SiriusXM Auskunft über den Gesundheitszustand ihres Mannes und ließ nebenbei diese Info fallen: "Es geht voran bei ihm. Ozzy hatte einen sehr, sehr schlimmen Unfall dieses Jahr, aber es geht voran. Gerade hat er ein Album fertiggestellt, das im Januar erscheinen wird. Und es geht ihm gut. Er ist sehr begeistert über das Duett, das er…
Weiterlesen
Zur Startseite