Toggle menu

Metal Hammer

Search

Satan: Neue Songs im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach ihrem letzten Album LIFE SENTENCE veröffentlichen die Briten im Oktober ihre neue Platte ATOM BY ATOM. Zwei Jahre hat sich die Band dafür Zeit genommen. „Die Leute werden definitiv eine Entwicklung hören. Es ist schwer zu beschreiben aber ich versichere, die Lieder werden für sich sprechen.“, so Gitarrist Steve Ramsey.

Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es hier bereits zwei der zehn neuen Songs im Stream:


Hier die Tracklist von ATOM BY ATOM:

  1. Farewell Evolution
  2. Fallen Saviour
  3. Ruination
  4. The Devil’s Infantry
  5. Atom By Atom
  6. In Contempt
  7. My Own God
  8. Ahriman
  9. Bound In Enmity
  10. The Fall Of Persephone

 

 

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Das neue Album wird wahrscheinlich ein selbstbetiteltes

Der Nachfolger zu Marilyn Mansons 2017 erschienenem Album HEAVEN UPSIDE DOWN ist bereits so gut wie fertig und soll noch vor Ende des Jahres erscheinen. Einige Aufnahmen zu dem neuen Langspieler fanden dieses Mal im Studio von Country-Rocker Shooter Jennings statt. Wie es zu dieser etwas außergewöhnlichen Zusammenarbeit kam, erzählte Manson in einem Interview mit dem Revolver Magazin. Und zwar wollten er und Shooter, nachdem sie ein David Bowie-Cover zu ‘Cat People’ gemacht hatten, unbedingt erneut zusammenarbeiten. Wachsfigurenkabinett der eigenen Gedanken Auf die Frage hin, ob es einen Arbeitstitel für die neue Platte gäbe, antwortete Manson: "Es muss noch einer festgelegt werden, aber…
Weiterlesen
Zur Startseite