Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Satan: Neue Songs im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach ihrem letzten Album LIFE SENTENCE veröffentlichen die Briten im Oktober ihre neue Platte ATOM BY ATOM. Zwei Jahre hat sich die Band dafür Zeit genommen. „Die Leute werden definitiv eine Entwicklung hören. Es ist schwer zu beschreiben aber ich versichere, die Lieder werden für sich sprechen.“, so Gitarrist Steve Ramsey.

Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es hier bereits zwei der zehn neuen Songs im Stream:


Hier die Tracklist von ATOM BY ATOM:

  1. Farewell Evolution
  2. Fallen Saviour
  3. Ruination
  4. The Devil’s Infantry
  5. Atom By Atom
  6. In Contempt
  7. My Own God
  8. Ahriman
  9. Bound In Enmity
  10. The Fall Of Persephone

 

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Miley Cyrus nimmt Album mit Metallica-Covern auf

Die Beliebtheit von Metallica befindet sich schon seit ein paar Jahren auf einem regelrechten Hoch. Das führt bin hinein in die Pop-Kultur: Menschen, von denen man niemals erwartet hätte, das sie auf James Hetfield und Co. abfahren, tragen Band-Shirts. Und bei der Grammy-Verleihung im Jahr 2017 performte Lady Gaga ‘Moth Into Flame’ zusammen mit den "Four Horsemen". Gegenseitige Zuneigung Nun gibt es ein weiteres Pop-Sternchen, das etwas aus seiner Liebe zu Metallica macht. Und zwar handelt es sich dabei um Miley Cyrus. Die 27-Jährige nimmt zurzeit tatsächlich ein ganzes Album auf, auf dem sie ausschließlich Metallica-Songs covert. Dies plauderte die…
Weiterlesen
Zur Startseite