Satyricon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

An der Spitze der Black Metal Szene ist nicht für viele Bands Platz. Satyricon behaupten trotzdem seit Jahren ihre feste Position ganz vorne.

Jetzt sind sie endlich auch wieder auf Club-Tour zu sehen.

METAL HAMMER
präsentiert:

SATYRICON

10.12. Berlin, Columbia Club
14.12. Frankfurt, Batschkapp
16.12. Stuttgart, Röhre
17.12. Saarbrücken, Garage
18.12. München, Metropolis
19.12. Halle, Easy Schorre
20.12. Hamburg, Knust

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein live in Stuttgart: Umzutauschende Tickets und verfrühter Konzertbeginn

Am 10. und 11. Juni 2022 ziehen Rammstein auf den Cannstatter Wasen, um Stuttgarter Fans mit ihrer legendären Pyro-Show zu beglücken. Außerplanmäßig kam es aufgrund der Coronapandemie zu Verschiebungen der seit 2020 angedachten Stadiontour der NDH-Gruppe. Seit dem 16. Mai 2022 läuft die Veranstaltungsreihe allerdings in vollem Gange. Rammstein-Konzerte sollen früher beginnen Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, kommt es bei der Sitzplatzvergabe für die Stuttgart-Shows an diesem Wochenende zu Umstrukturierungen. Alle Informationen dazu könnt ihr unten in der Meldung nachlesen. Doch auch der zeitliche Rahmen für das Programm soll neu gesetzt werden, wie die Stuttgarter Nachrichten kürzlich erklärten. Aufgrund…
Weiterlesen
Zur Startseite