Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Satyricon arbeiten an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Momentan schreibt Satyr an Material für das im September 2008 erscheinende nächste Satyricon-Album.

Zwar arbeitet er größtenteils alleine an den Songs, scheint aber auch die Kooperation mit Snorre von Thorns zu genießen, mit dem er ein paar Arrangements ausarbeitet.

Wie das nächste Satyricon-Album klingen soll, weiß er auch schon: „Es ist selten, dass heutzutage ein Album das Gefühl vermittelt, wie es die früh-90er Black Metal-Alben schafften. Aber ich glaube, wir machen genau so ein Album.“

Vorher soll es außerdem noch eine DVD oder EP von Satyricon im Frühling geben, auf der ein Song vom kommenden Album, Live-Material und Videos zu finden sein werden.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Satyricon für Alarmprisen nominiert

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Kooperation mit Horror-Game ‘Dead By Daylight’

Iron Maiden haben sich mit den Machern eines Videospiels zusammengeschlossen. So wird Eddie -- das legendäre, von zahlreichen Album-Covern bekannte Maskottchen der Eisernen Jungfrauen -- in ‘Dead By Daylight’ auftauchen. Zum Beispiel wird es einen Samurai-, einen Stranger- und einen Pharaoh-Eddie in dem Horror-Game geben. All das ist über den In-Game-Store erhältlich. Nervenaufreibendes Versteckspiel "Was für eine unglaublich aufregende, neue Kollaboration gibt es hier, die wir auskundschaften können", lässt sich ‘Dead By Daylight’-Produktmanager Kirby Taylor zitieren. " Eddie ist eine Ikone. Durch ein paar seiner berühmte Erscheinungen zu gehen, um zu sehen, mit welchen Killern wir sie paaren könnten, ist…
Weiterlesen
Zur Startseite