Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Scar Symmetry stellen neuen Clip „Morphogenesis“ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit von der Partie ist im neuen Scar Symmetry Video noch Sänger Christian Älvestam, von dem sich die schwedischen Melodic Death Metaller mittlerweile getrennt haben.

Die Gründe dafür waren „die Klischees eben: Arbeitstechnische und kreative Differernzen“, heißt es von Seiten der Band. Einen Ersatz für Christian gibt es bisher nicht.

Bis dahin gibt es jetzt aber erstmal ‚Morphogenesis‘:

Weitere Scar Symmetry Artikel:
+ Scar Symmetry HOLOGRAPHIC UNIVERSE Review
+ Scar Symmetry streamen ihr komplettes Album HOLOGRAPHIC UNIVERSE online
+ Scar Symmetry posten ‘Morphogenesis’ von HOLOGRAPHIC UNIVERSE online

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Moonspell haben sich von ihrem Langzeit-Schlagzeuger getrennt

Moonspell haben sich von ihrem Schlagzeuger und Gründungsmitglied Miguel "Mike" Gaspar getrennt. Die Nachricht dazu tauchte bereits vor einigen Tagen über die Social Media-Kanäle der Band auf. Zu den genauen Hintergründen schrieben Moonspell nur: "Die Gründe für diese Trennung bleiben in beidseitigem Einverständnis zwischen den beteiligten Parteien. Wir bitten darum, dass die Privatsphäre respektiert wird." Ein Ersatz für Gaspar ist bereits gefunden. Seinen Platz nimmt zukünftig Hugo Ribeiro ein, der übrigens in keinem Verwandtschaftsverhältnis zu Sänger Fernando Ribeiro steht. Im September werden Moonspell dann mit neuem Bandmitglied das Studio entern und zusammen mit Produzent Jaime Gomez Arellano ihr neues Album…
Weiterlesen
Zur Startseite