Scar Symmetry stellen neuen Clip „Morphogenesis“ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit von der Partie ist im neuen Scar Symmetry Video noch Sänger Christian Älvestam, von dem sich die schwedischen Melodic Death Metaller mittlerweile getrennt haben.

Die Gründe dafür waren „die Klischees eben: Arbeitstechnische und kreative Differernzen“, heißt es von Seiten der Band. Einen Ersatz für Christian gibt es bisher nicht.

Bis dahin gibt es jetzt aber erstmal ‚Morphogenesis‘:

Weitere Scar Symmetry Artikel:
+ Scar Symmetry HOLOGRAPHIC UNIVERSE Review
+ Scar Symmetry streamen ihr komplettes Album HOLOGRAPHIC UNIVERSE online
+ Scar Symmetry posten ‘Morphogenesis’ von HOLOGRAPHIC UNIVERSE online

teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther finden vielleicht nie Ersatz für Lexxi Foxx

Steel Panther haben sich immer noch auf keinen Nachfolger für Bassist Lexxi Foxx festgelegt. Vielleicht machen die Glam-Metaller das auch nie. Das haben sie zumindest in einem neuen Interview mit dem RAMzine (siehe Video unten) gemutmaßt. Travis Haley aka Lexxi Foxx stieg im Juli 2021 bei den Comedy-Rockern aus und schloss sich der in Los Angeles ansässigen Band Hollywood Gods N' Monsters an. Wichtige Verpflichtung "Wir hatten wahrscheinlich über 700 Videobewerbungen", resümiert Frontmann Michael Starr. "Und wir haben uns jedes einzelne Video angeschaut. Mit manchen Leuten haben wir Testläufe gemacht. Und wenn wir den richtigen Kerl finden, werdet ihr es wissen."…
Weiterlesen
Zur Startseite