Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Scar The Martyr geben Hinweise auf neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im April trennten sich Scar The Martyr um Ex-Slipknot-Drummer Joey Jordison von ihrem Sänger Henry Derek Bonner. Seitdem wurde es ruhig um die Band. Nun postete sie auf Facebook ein Foto, das erahnen lässt, dass sich die Band derzeit im Studio befindet.

Der letzte Post auf der Facebook-Seite von Scar The Martyr vor dem jüngsten Foto stammt aus dem April 2014 und verweist auf die damalige Sänger-Suche der Band. Ob bereits Ersatz für Bonner gefunden wurde, ist noch nicht bekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Carcass kündigen neues Album für August an

Die britischen Death-Heroen von Carcass biegen demnächst endlich mit einer neuen Platte um die Ecke. Gitarrist Bill Steer und Co. haben jüngst den Albumtitel des Nachfolgers des formidablen SURGICAL STEEL von 2013 bekannt gegeben. TORN ARTERIES soll am 7. August auf die Märkte dieser Welt kommen. Eine Klampfe und Schachteln Im Interview mit dem australischen Magazin Heavy erläuterte Steer kürzlich, was es mit dem Albumtitel auf sich hat. Demnach geht TORN ARTERIES auf ein Demo zurück, dass Original-Schlagzeuger Ken Owen aufgenommen hat, als er noch ein Teenager war. "Er hatte eine fiktive Band namens Torn Arteries", erzählt Steer, "und er…
Weiterlesen
Zur Startseite