Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Schandmaul beim Benefiz-Fußballspiel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Benefiz-Fußballspiel mit Fans haben Schandmaul gleich diverses unter Beweis gestellt: sie können nicht wirklich spielen, haben aber viel Humor und das Herz am rechten Fleck. So wurde die Veranstaltung für Schandmaul und ihre Fans eine rundum kurzweilige Angelegenheit, bei der rund 300 Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen.

Anschließend wurde in einem Zelt neben dem Sportgelände in München-Neuhausen noch live gespielt, die Setlist war:

Kein Weg zu weit
Lichtblick
Auf hoher See
Leb!
Mitgift
Pakt
Trinklied
Drachentöter
Traumtänzer
Hexeneinmaleins
Frei
Walpurgisnacht

Der Spion
Dein Anblick

Auf euch

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite