Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schauspieler Lathan McKay bereitet sich auf Rolle von Layne Staley vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

GET BORN AGAIN – so der Titel des Films – basiert auf der von der argentinischen Journalistin Adriana Rubio verfassten Layne Staley Biographie. Der Hauptdarsteller Lathan McKay soll eine immense Ähnlichkeit mit dem Sänger aufweisen.

Um sich weiter in die Rolle einfühlen zu können, traf er sich für zehn Tage mit Adriana und ließ sich von einer Alice In Chains-Coverband Songs vorspielen, zu denen er dann auch selber sang. Angeblich klang das Ergebnis sogar ziemlich gut.

Wann genau der Film in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar.

Ähnliche Artikel:
+ Courtney Love möchte von Scarlett Johansson gespielt werden

teilen
twittern
mailen
teilen
Kurt Cobain: 30. Todestag des Nirvana-Frontmanns

Am 20. Februar 1967 kam Kurt Donald Cobain in Aberdeen, Washington, zur Welt, als Kind von Wendy Elizabeth Fradenburg und Donald Leland Cobain. Wie Charles R. Cross in seiner Cobain-Biografie ‘Heavier Than Heaven’ beschreibt, war er ein fröhliches, aufgeschlossenes und unbeschwertes Kind – weit entfernt von der Schwere, die später sein Leben prägte. Diese begann im Alter von nur neun Jahren mit der Scheidung seiner Eltern. Zwischen dem Gefühl, das schwarze Schaf in seiner eigenen Familie zu sein, den familiären Therapiesitzungen und den ständigen Umzügen zwischen den Häusern seiner Eltern war Cobains Jugend von enormen Herausforderungen geprägt. Die emotionale Last…
Weiterlesen
Zur Startseite