Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schauspieler Lathan McKay bereitet sich auf Rolle von Layne Staley vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

GET BORN AGAIN – so der Titel des Films – basiert auf der von der argentinischen Journalistin Adriana Rubio verfassten Layne Staley Biographie. Der Hauptdarsteller Lathan McKay soll eine immense Ähnlichkeit mit dem Sänger aufweisen.

Um sich weiter in die Rolle einfühlen zu können, traf er sich für zehn Tage mit Adriana und ließ sich von einer Alice In Chains-Coverband Songs vorspielen, zu denen er dann auch selber sang. Angeblich klang das Ergebnis sogar ziemlich gut.

Wann genau der Film in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar.

Ähnliche Artikel:
+ Courtney Love möchte von Scarlett Johansson gespielt werden

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: 2025 soll ein großes Jahr für die Band werden

In einem neuen Interview mit dem Radiosender 99.7 The Blitz sprach Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix über die Tour- und Aufnahmepläne der Band für den Rest des Jahres 2024 – und darüber, was Fans im kommenden Jahr zu erwarten haben. Glorreiche Zukunft für Papa Roach „Wir haben an einer Menge neuer Musik gearbeitet“, erklärte Jacoby. „Und wir lassen die Welt gespannt darauf warten, was kommt.“ Wie der Musiker weiter ausführte, habe er mit seiner Band große Pläne für das kommende Jahr, auf die aktuell fleißig hingearbeitet werden. Der Sänger ergänzte: „2025 wird ein großartiges Jahr für Papa Roach. Das 25. Jubiläum…
Weiterlesen
Zur Startseite