Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Schauspieler Lathan McKay bereitet sich auf Rolle von Layne Staley vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

GET BORN AGAIN – so der Titel des Films – basiert auf der von der argentinischen Journalistin Adriana Rubio verfassten Layne Staley Biographie. Der Hauptdarsteller Lathan McKay soll eine immense Ähnlichkeit mit dem Sänger aufweisen.

Um sich weiter in die Rolle einfühlen zu können, traf er sich für zehn Tage mit Adriana und ließ sich von einer Alice In Chains-Coverband Songs vorspielen, zu denen er dann auch selber sang. Angeblich klang das Ergebnis sogar ziemlich gut.

Wann genau der Film in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar.

Ähnliche Artikel:
+ Courtney Love möchte von Scarlett Johansson gespielt werden

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss wollen Bildband mit Postern herausbringen

Kiss sind die unbestrittenen Meister des Merchandise. Von Gene Simmons, Paul Stanley und Co gibt es unzählige Produkte und Artikel, die sich die Fans unter ihre Nägel reißen können. Nun hat der Bassist in einem Interview mit dem amerikanischen Botschafter für Neuseeland und Samoa, Scott Brown, über ein neues kommerzielles Projekt gesprochen. So fragte Brown die Kiss-Zunge, ob es aktuell irgendein Vorhaben gibt, an dem die Band arbeite und worauf sich die Anhänger freuen könnten. Simmons bestätige dies: "Hier habe ich eine der Sachen, über die ich wirklich begeistert bin. Wir arbeiten gerade jetzt an dem Deal. Und zwar wollen…
Weiterlesen
Zur Startseite