Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Schauspieler Mickey Rourke will gegen Chris Jericho (Wrestler/Fozzy-Sänger) kämpfen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mickey Rourke kennt man als toughen Marv aus SIN CITY (2005) oder Wrestler im Film THE WRESTLER (2009). Natürlich könne er es im Mann-gegen-Mann-Kampf auch mit Profis aufnehmen, meinte er nun auf dem roten Teppich vor den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles und forderte gleich einen Metal-Sänger heraus.

Er werde Fozzy-Sänger Chris Jericho „wie Salat durch den Ring werfen“ erklärte er. Ob dieser das mit sich machen lässt, wird sich zeigen, denn Chris Jericho ist professioneller Wrestler, wenn er nicht gerade den Metal-Sänger mimt.

Austragungszeit und –ort soll wohl der Wrestlemania-Event am 5. April werden.

Der Fozzy-Sänger reagierte wie ein echter Wrestler und meinte nur, Rourke haben damit „einen Fehler“ begangen.

Ein Video zur abstrusen Testosteron-Aktion gibt es auch:

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Motörheads Phil Campbell

Fakt: MOTÖRHEAD-Gitarrenguru Phil „Wizzö“ Campbell ist musikalisch in den Siebzigern hängen geblieben. Überraschung: Lemmys Kompagnon liebt Rammstein und hätte gerne bei einem Elton John-Album mitgewirkt. Welche Alben noch eine wichtige Rolle für den Motörhead-Gitarristen spielen, erfahrt ihr oben in der Galerie. --- Dies und mehr lest ihr in der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER! Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €