Toggle menu

Metal Hammer

Search

Schauspieler Mickey Rourke will gegen Chris Jericho (Wrestler/Fozzy-Sänger) kämpfen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mickey Rourke kennt man als toughen Marv aus SIN CITY (2005) oder Wrestler im Film THE WRESTLER (2009). Natürlich könne er es im Mann-gegen-Mann-Kampf auch mit Profis aufnehmen, meinte er nun auf dem roten Teppich vor den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles und forderte gleich einen Metal-Sänger heraus.

Er werde Fozzy-Sänger Chris Jericho „wie Salat durch den Ring werfen“ erklärte er. Ob dieser das mit sich machen lässt, wird sich zeigen, denn Chris Jericho ist professioneller Wrestler, wenn er nicht gerade den Metal-Sänger mimt.

Austragungszeit und –ort soll wohl der Wrestlemania-Event am 5. April werden.

Der Fozzy-Sänger reagierte wie ein echter Wrestler und meinte nur, Rourke haben damit „einen Fehler“ begangen.

Ein Video zur abstrusen Testosteron-Aktion gibt es auch:

(Foto: Getty Images)

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
My Chemical Romance geben Comeback-Konzert

Seit der Band-Auflösung von My Chemical Romance im Jahr 2013 blieben die dringlichen Fan-Rufe nach einer Reunion lange Zeit ungehört, sodass mittlerweile kaum noch jemand die Hoffnung hatte, dass sich die US-amerikanische Band noch einmal zusammentun würde. Hat sie jedoch! Nachdem sich am Donnerstag, den 31.10. zunächst etwas auf den Social Media-Kanälen der Band regte, folgte kurz darauf eine konkrete Bekanntgabe: My Chemical Romance werden ein Comeback-Konzert spielen. Stattfinden wird das Ganze leider ein paar Flugmeilen entfernt in Los Angeles, und das bereits am 20. Dezember. Damit hätte die Band ihren Fans kaum ein schöneres vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bescheren können. Wie…
Weiterlesen
Zur Startseite