Toggle menu

Metal Hammer

Search

Schauspieler Mickey Rourke will gegen Chris Jericho (Wrestler/Fozzy-Sänger) kämpfen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mickey Rourke kennt man als toughen Marv aus SIN CITY (2005) oder Wrestler im Film THE WRESTLER (2009). Natürlich könne er es im Mann-gegen-Mann-Kampf auch mit Profis aufnehmen, meinte er nun auf dem roten Teppich vor den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles und forderte gleich einen Metal-Sänger heraus.

Er werde Fozzy-Sänger Chris Jericho „wie Salat durch den Ring werfen“ erklärte er. Ob dieser das mit sich machen lässt, wird sich zeigen, denn Chris Jericho ist professioneller Wrestler, wenn er nicht gerade den Metal-Sänger mimt.

Austragungszeit und –ort soll wohl der Wrestlemania-Event am 5. April werden.

Der Fozzy-Sänger reagierte wie ein echter Wrestler und meinte nur, Rourke haben damit „einen Fehler“ begangen.

Ein Video zur abstrusen Testosteron-Aktion gibt es auch:

(Foto: Getty Images)

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 20 aussagekräftigsten Musiker-Zitate der METAL HAMMER-Geschichte

Wir präsentieren euch unsere Interview-Highlights: die wichtigsten, aussagekräftigsten, einmaligsten, besten und schönsten Zitate aus 30 Jahren METAL HAMMER. Oben in der Galerie findet ihr die 20 aussagekräftigsten Musiker-Zitate. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite