Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Schauspieler Mickey Rourke will gegen Chris Jericho (Wrestler/Fozzy-Sänger) kämpfen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mickey Rourke kennt man als toughen Marv aus SIN CITY (2005) oder Wrestler im Film THE WRESTLER (2009). Natürlich könne er es im Mann-gegen-Mann-Kampf auch mit Profis aufnehmen, meinte er nun auf dem roten Teppich vor den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles und forderte gleich einen Metal-Sänger heraus.

Er werde Fozzy-Sänger Chris Jericho „wie Salat durch den Ring werfen“ erklärte er. Ob dieser das mit sich machen lässt, wird sich zeigen, denn Chris Jericho ist professioneller Wrestler, wenn er nicht gerade den Metal-Sänger mimt.

Austragungszeit und –ort soll wohl der Wrestlemania-Event am 5. April werden.

Der Fozzy-Sänger reagierte wie ein echter Wrestler und meinte nur, Rourke haben damit „einen Fehler“ begangen.

Ein Video zur abstrusen Testosteron-Aktion gibt es auch:

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER AWARDS: Best of Guests

Nur noch wenige Tage bis zu den zehnten METAL HAMMER AWARDS (Tickets hier), und um die Vorfreude noch mehr zu schüren, haben wir einen Rückblick auf sämtliche Bands und Musiker gewagt, die bereits über den Schwarzen Teppich geschritten sind. Und diese Liste ist eindrucksvoll: Manchen Bands scheint es bei den METAL HAMMER AWARDS so gut zu gefallen, dass sie bereits mehrfach zu Besuch im Berliner Kesselhaus waren, wobei Kreator absolute Spitzenreiter sind: Kreator (2011, 2013, 2015, 2016) In Flames (2011, 2012, 2014) Blind Guardian (2009, 2014, 2015) Heaven Shall Burn (2011, 2016, 2017) Doch auch die US-Größen scheu(t)en sich nicht,…
Weiterlesen
Zur Startseite