Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Schlageronkel Roland Kaiser will mit Rammstein kooperieren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Braucht die Welt wirklich eine Kooperation zwischen Roland Kaiser und Rammstein? Noch stellt sich diese Frage nur im Maßen, denn es ist kein gemeinsames Projekt angekündigt. Dabei würde sich der Schlagersänger wirklich sehr darüber freuen, wie er in einem Interview erklärte.

Die Kooperation wäre überraschend, und das würde ihn freuen. Auch für Rammstein-Fans käme sie überraschend. Aber würde es sie freuen?

Warten wir ab, ob nach dem geäußerten Interesse etwas passiert…

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Richard Kruspe veröffentlicht neuen Emigrate-Song

Die einzelnen Rammstein-Mitglieder nutzen die durch die Coronapandemie verfügbare Zeit für unterschiedliche Projekte neben der Haupt-Band. Frontmann Till Lindemann ist bekanntlich mit Peter Tägtgren auseinander gegangen und macht fröhlich alleine mit Lindemann weiter. Nun biegt auch Gitarrist Richard Kruspe mit einem vorzeigbaren Ergebnis seiner eigenen Formation Emigrate um die Ecke. Voll auf die Zwölf Vor einigen Tagen postete der Rammstein-Riff-Schmied bereits einen kurzen Teaser (siehe ganz unten) mit einem Song-Ausschnitt. Nun können die Fans den neuen Track auch schon in voller Länge hören (siehe unten). Das gute Stück hört auf den Namen ‘Freeze My Mind’ und kommt als melodiöser Industrial…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €