Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Schlaglicht auf neue Slipknot-Masken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Internet-Seite des Slipknot-Neuners ist für viele Maggots die erste Anlaufstelle für aktuelle Infos über ihre Helden.

Vor kurzem tauchte im Hintergrund der animierten Seite ein schwer zu sehender Eindruck einer neuen Maske auf, die angeblich Teil der nächsten Tour und des nächsten Albumskonzeptes sein soll.

Ein weiterer dieser kleinen Eindrücke wurde jetzt in die Seite eingearbeitet.

Absolut sicher ist allerdings noch nicht, ob die Masken offiziell genutzt werden, oder ob es sich um absichtlich gestreute Gerüchte handelt, um die Aufmerksamkeit und Neugierde auf das kommende Album zu steigern.

Ab dem 09. Juli werden Slipknot in den USA wieder live zu sehen sein. Bis dahin wird es genaue Infos geben müssen…

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Das nächste Slipknot Album wird anders – US-Tour bestätigt
+ Kinder haben Angst vor Clowns

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor will sich so bald wie möglich impfen lassen

Corey Taylor hat Farbe bekannt. Der Slipknot-Frontmann will sich gegen das Coronavirus impfen lassen, so bald der Impfstoff bereit steht. Dies sagte der Sänger in einem neuen Interview mit dem Kerrang!-Magazin. So holte Corey Taylor zunächst darüber aus, wie es sich anfühlt, nicht in der Lage zu sein mit Slipknot auf Tour zu gehen, während auf der ganzen Welt COVID-19 wütet. Sehnsucht nach der Bühne "Es ist verrückt. Ich habe das erst vor ein paar Tagen gesagt: Ich hätte nicht in einer Million Jahren gedacht, dass ich die Griesgrame in Slipknot vermissen würde - und mit diesen knurrigen Ärschen auf…
Weiterlesen
Zur Startseite