Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schlaglicht auf neue Slipknot-Masken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Internet-Seite des Slipknot-Neuners ist für viele Maggots die erste Anlaufstelle für aktuelle Infos über ihre Helden.

Vor kurzem tauchte im Hintergrund der animierten Seite ein schwer zu sehender Eindruck einer neuen Maske auf, die angeblich Teil der nächsten Tour und des nächsten Albumskonzeptes sein soll.

Ein weiterer dieser kleinen Eindrücke wurde jetzt in die Seite eingearbeitet.

Absolut sicher ist allerdings noch nicht, ob die Masken offiziell genutzt werden, oder ob es sich um absichtlich gestreute Gerüchte handelt, um die Aufmerksamkeit und Neugierde auf das kommende Album zu steigern.

Ab dem 09. Juli werden Slipknot in den USA wieder live zu sehen sein. Bis dahin wird es genaue Infos geben müssen…

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Das nächste Slipknot Album wird anders – US-Tour bestätigt
+ Kinder haben Angst vor Clowns

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite