Toggle menu

Metal Hammer

Search

Schüler in Handschellen wegen schiefer Karaoke

von
teilen
mailen
teilen

Die ob ihres baldigen Todes im Dschungel schwer verängstigte Lehrerin rief natürlich umgehend die Cops, die zu sechst anrückten, drei Hunde dabei hatten, und die Brutalos in Handschellen sicherten.

Nun stellte es sicher allerdings heraus, dass diese selber nur Schüler waren und dachten, alleine in der Schule zu sein und deshalb aus Spaß Karaoke zu alten Guns N’Roses-Songs über die Lautsprecher-Anlage sangen.

Das wäre natürlich schon Grund genug, verängstigt zu sein, denn das legendäre ‘Welcome To The Jungle’-Intro wird meistens versägt. Trotzdem reichte es nicht für einen wirklichen Straftatbestand, so dass die Ordnungskräfte die Jugendlichen wieder frei ließ.

Ob die Lehrerin jetzt eine Guns N’Roses-Phobie hat, ist nicht bekannt.

Zur Erinnerung gibt es unten noch mal das Original-Video von ‚Welcome To The Jungle‘!

Weitere Guns N’Roses-Artikel:
+ Gunners schreiben besten Trennungs-Song
+ Chinese Democracy im Internet vorbestellbar
+ Ex. Guns n‘ Roses Gitarrist Solo

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen rät zur Vorsicht mit Verträgen

In einer Episode der südkalifornischen Radio-Show „Whiplash“ des KLOS-Radiosenders vom 23. November sprach Mammoth-Mastermind Wolfgang Van Halen unter anderem über sein neues Album und Tournee-Erfahrungen. Außerdem thematisierte er die Kontrolle über die eigene Musik als junger Künstler in einer Musik-Branche, in der viele Finger mit im Spiel sind. Spaß an der Sache „Es ist hart“, sagte er, als er nach einem Ratschlag gefragt wurde, den er jungen Musikern geben würde, um so viel Kontrolle wie möglich über ihre Karriere und die Musik behalten zu können. „Schlussendlich ist es am wichtigsten, dass man Spaß an der Musik und daran hat, zu…
Weiterlesen
Zur Startseite