Toggle menu

Metal Hammer

Search

Scott Weiland: Equipment Schuld an peinlichem Auftritt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei ihrem Auftritt im amerikanischen Texas spielt die Band vom ehemaligen Stone Temple Pilots-Sänger Scott Weiland den Song ‘ Vasoline’. Weiland kündigt den Song als „neu“ an – und fährt ihn anschließend mit Vollgas gegen die Wand. Seht hier das Video!

Dass der Gesang bei dem Stone Temple Pilots-Song ‘Vasoline’ nicht wirklich saß, sieht dann sogar Scott Weiland ein. Schuld war aber – natürlich – das Equipment:

Mein In-Ear Monitor funktionierte nicht, er war vollkommen außer Betrieb, deshalb hatte ich keine Chance mich selbst zu hören“, erklärte Weiland einem amerikanischen Radio-Sender den peinlichen Auftritt.

Schon vor ein paar Wochen musste sich Scott Weiland bei seinen Fans für sein peinliches Verhalten entschuldigen, wie wir berichteten.

Seht hier die peinliche The Wildabouts-Interpretation des Stone Temple Pilots-Song ‘Vasoline’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Guitar Camp: Werdet mit uns zum Riffgott – Folge 02: Legato – Part 1

Alle Folgen Ihr könnt schon Gitarre spielen, wollt aber eure Fingerfertigkeiten und Tricks unter fachkundiger Anleitung verbessern? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Denn in unserer neuen Videoreihe METAL HAMMER Guitar Camp lernt ihr im Handumdrehen coole Kniffe und praktische Handgriffe, mit denen ihr – natürlich mit etwas Übung – zum wahren Riffgott werden. Alex Scholpp (Tarja Turunen, Farmer Boys, Sinner) führt durch die Videos, zeigt neue Herangehensweisen und Tipps. Wir haben insgesamt 6 Videos für euch und eine neue Episode geht alle zwei Wochen online, jeweils freitags um 15 Uhr. Folge 02: Legato – Part 1 Mit…
Weiterlesen
Zur Startseite