Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Scott Weiland (ex. Velvet Revolver) erklärt Weihnachts-Single

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es weihnachtet noch nicht wirklich im trübe verregneten Deutschland. Dabei strengen sich Musiker wie Scott Weiland (Stone Temple Pilots, ex. Velvet Revolver) gehörig an, uns mit neuen Weihnachts-Songs in besinnliche Stimmung zu versetzen.

Scott Weiland hat dafür extra eine Version des Klassikers ‘Have Yourself a Merry Little Christmas’ eingespielt – im Frank Sinatra Stile. Warum er sich dafür entschieden hat, erklärt er in einem kleinen Video persönlich:

Weitere Weihnachts-Artikel:
+ Weihnachts-Special: Bring Me The Horizon im Video-Interview
+ Rob Halford verteidigt sein Weihnachts-Album
+ Special: Metal-Musiker am Weihnachtsbaum

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Industrial-Ver(w)irrung

Das komplette Industrial-Special findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Der Gang mit der Zeit Und mit diesen zwei Schlüsseln wurde schließlich die Büchse der Pandora geöffnet: Der Niedergang der Popularität großer Metal-Bands mit dem Wunsch, relevant zu bleiben, das Aufkommen eines neuen, aufregenden Genres, an dem man sich ausprobieren kann. Und was war in der Kiste? Ein Haufen berühmter Bands, die auf einmal Musik spielten, zu der sie keinen Zugang hatten. Aber auch ein paar wirklich groß­artige, experimentelle Werke großer Künstler,…
Weiterlesen
Zur Startseite