Toggle menu

Metal Hammer

Search

Scott Weiland (Stone Temple Pilots) stellt seine Modemarke vor

von
teilen
mailen
teilen

Im Januar 2009 erklärte Scott Weiland schon, dass er mit English Laundry zusammenarbeiten werde. Jetzt hat er mit einem Solo-Gig im Wasted Space des The Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas die Markteinführung der neuen Produktreihe „Weiland for English Laundry“ gefeiert.

In der Kollektion warten „Rock-inspirierte“ Westen, Vlies-Waren, Shirts, Hosen, Krawatten, Hüte und Halstücher. Es soll eine Kombination aus teuren Artikeln sein, die aber den Geist des Rock’n’Roll atmen.

Ob das überhaupt funktionieren kann, oder allein aufgrund des nötigen Kleingelds schon nichts mehr mit Rock’n’Roll zu tun hat, können nun die Fans entscheiden, die im Zweifel wahrscheinlich doch eher das günstigere Band-Shirt kaufen.

Weitere Artikel zu Scott Weiland:
+ Slash: Velvet Revolver waren härteste fünf Jahre seines Lebens
+ Scott Weiland HAPPY IN GALOSHES Review
+ Stone Temple Pilots Sänger Scott Weiland im Knast

teilen
mailen
teilen
Iron Maiden & Fender bringen Gitarrenkollektion heraus

Das Gitarren- und Bassspiel von Iron Maiden ist absolut ikonisch. Insofern dürfte es niemanden verwundern, dass sich die Eisernen Jungfrauen anlässlich ihres 50. Band-Jubiläums mit dem Instrumentenhersteller Fender zusammengetan haben, um eine Reihe von Signature-Äxten auf die Märkte dieser Welt zu bringen. So sind ab sofort Sechs- und Viersaiter von den Marken Fender Custom Shop, Fender sowie Jackson (welche zum Mutterkonzern gehört) zu haben. Unverkennbar Max Gutnik, seines Zeichens Chief Product Officer von Fender, kommentiert: "Während wir hierbei die 50 Jahre ehren, in denen Iron Maiden den Heavy Metal weiterentwickelt haben, bringt diese Kollektion die Signature-Instrumente zusammen, die dabei geholfen haben, ihren…
Weiterlesen
Zur Startseite