Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Scream For Me! Die METAL HAMMER Party geht weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und hier die Fakten zur Scream For Me! METAL HAMMER Party:

Datum: 14.03.2009
Ort: Köln-Ehrenfeld; Werkstatt
DJs: DJ Leimsen + DJ Andystroy
Eintritt: 5 Euro
Einlass: ab 23h

Geboten wird natürlich das, was gerade die Münchener schon von Scream For Me! gewohnt sind: Metal-Klassiker galore!

Be there – MAXIMUM METAL

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maidens 'The Trooper' mit russischem Akkordeon

Die russische YouTuberin Lady Chugun ist ohne Zweifel ein  musikalisches Multitalent (siehe ihren Kanal) und schon seit einigen Jahren aktiv. Die junge Dame ist nicht nur eine äußerst fähige Gitarristen, sondern auch mit dem Bayan (einer russischen Akkordeon-Variante) überaus fingerfertig - beachtet man unter anderem, wie sie Lead- und Rhythmusgitarre gleichzeitig auf ihrem Instrument umsetzt. Seht hier die faszinierende Version von 'The Trooper': https://www.youtube.com/watch?v=bHC8NZ8TLC0 https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-september-ausgabe-2017-arch-enemy-slipknot-wacken-open-air-paradise-lost-chester-bennington-u-v-a-895385/
Weiterlesen
Zur Startseite