Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Scream For Me! Die METAL HAMMER Party lebt wieder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und hier die Fakten zur Sream For Me! METAL HAMMER Party:

Datum: 10.01.2009
Ort: Köln-Ehrenfeld; Werkstatt
Eintritt: 5 Euro
Einlass: ab 23h

Geboten wird natürlich das, was gerade die Münchener schon von Sream For Me! gewohnt sind: Metal-Klassiker galore!

Be there – MAXIMUM METAL

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Metal aus Russland: Diese vier Bands müsst ihr kennen

Auf der Bühne zerstörte Marilyn Manson eine Bibel. Also musste er – als personifizierte Propaganda für Betäubungsmittel aller Art, sexuelle Perversionen und eine offen antichristliche Denke – draußen bleiben. Damit ist der Schock-Rocker keineswegs alleine: Cannibal Corpse wurden 2014 ebenfalls von heute auf morgen vor die Tür gesetzt. Offizielle Gründe für die Absage der sechs von acht ursprünglich geplanten Gigs: Technische Probleme. Gleichzeitig war den enttäuschten Fans der eigentliche Hintergrund klar: Orthodoxe Christen – mit Dmitry Enteo im Vordergrund – protestierten seit einiger Zeit gegen Cannibal Corpse und beschuldigten sie, Gewalt und Satanismus zu propagieren. Ein absolutes Unding auf den…
Weiterlesen
Zur Startseite