Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
SLAYERRR!

Screaming Slayer Challenge: Der Irrsinn kennt keine Grenzen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der YouTube-Channel JHofffilms rief vor einiger Zeit Slayer-Fans dazu auf, ihm Clips zu senden, in denen die Leute an unterschiedlichsten Orten und möglichst cool, lustig oder wie auch immer den „SLAYERRR“-Schrei raushauen sollten.

Das Ergebnis ist berauschend: Aus unzähligen Clip-Zusendungen ergab sich letztendlich ein zwölfminütiger Zusammenschnitt, der so absurd ist, dass es schon wieder cool ist. Nehmt euch ein bisschen Zeit und gebt euch den absoluten SLAYERRR-Wahnsinn! (unser Favorit: der Typ bei 10:22)

Jetzt wollen wir aber auch eure Video sehen: Macht mit bei der Screaming Slayer Challenge! Schickt uns eure Videos mit dem Betreff „Slayer Challenge“ an redaktion@metal-hammer.de. Wir präsentieren die besten davon dann auf metal-hammer.de!

teilen
twittern
mailen
teilen
Darkane-Gitarrist covert Slayer mit Tochter

Slayer geht immer. Alte Metaller-Weisheit, die besonders auch in diesen Zeiten gilt. Denn immer wieder werden wir herausgefordert, uns zu überlegen, was wir mit uns selbst sowie den anderen Bewohnern im eigenen Haushalt anfangen wollen. Gerade für Eltern kann das mitunter anstrengend sein. Nicht so für Darkane-Gitarrist Christofer Malmström, der zusammen mit seiner Tochter ‘Angel Of Death’ gecovert hat (Video siehe unten). Nette Idee, spaßige Umsetzung Amanda heißt das Fräulein, ist zwölf Jahre alt - und macht eigentlich eine ziemlich gute Figur am Mikro sowie im Clip. Klar, den Gesangsstil von Tom Araya nachzuahmen kriegt das Mädchen nicht hin. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite