Toggle menu

Metal Hammer

Search
SLAYERRR!

Screaming Slayer Challenge: Der Irrsinn kennt keine Grenzen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der YouTube-Channel JHofffilms rief vor einiger Zeit Slayer-Fans dazu auf, ihm Clips zu senden, in denen die Leute an unterschiedlichsten Orten und möglichst cool, lustig oder wie auch immer den „SLAYERRR“-Schrei raushauen sollten.

Das Ergebnis ist berauschend: Aus unzähligen Clip-Zusendungen ergab sich letztendlich ein zwölfminütiger Zusammenschnitt, der so absurd ist, dass es schon wieder cool ist. Nehmt euch ein bisschen Zeit und gebt euch den absoluten SLAYERRR-Wahnsinn! (unser Favorit: der Typ bei 10:22)

Jetzt wollen wir aber auch eure Video sehen: Macht mit bei der Screaming Slayer Challenge! Schickt uns eure Videos mit dem Betreff „Slayer Challenge“ an redaktion@metal-hammer.de. Wir präsentieren die besten davon dann auf metal-hammer.de!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer zetteln Moshpit auf Hochzeit an

Hochzeiten sind Zusammenkünfte, an denen alles seinen geregelten Gang zu gehen hat. Alles folgt einem Plan, jeder Gast benimmt sich, Höflichkeit und Etikette regieren. Bei einer Heiratsfeier eines amerikanischen Metal-Fans gab es jedoch einen energetischen Moment des Chaos. Alles was dafür nötig war, war der Slayer-Klassiker ‘Raining Blood’ und eine Tanzfläche. Pure Ekstase Aber alles der Reihe nach... Am 21. September 2019 heirateten Adam Schwartz und seine langjährige Partnerin Katherine. Dem Vernehmen nach war es weitgehend eine Feier, wie sie im Buche steht. Ehegelübde, Ja-Worte, Essen, Tischreden, Tanzen. Letzteren Programmpunkt wollten Adam und Katherine offenbar mit einem für eine solche Party…
Weiterlesen
Zur Startseite