Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Sebastian Bach plant seine Hochzeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Sebastian Bach, der ehemalige Sänger von Skid Row, spricht in einem Interview mit ‘In The Vault With Shanda Golden’ über seine geplante Hochzeit mit seiner Verlobten Suzanne Le. Im Dezember 2014, nach nur sechs Monaten Beziehung, machte Bach seiner Freundin den Antrag. Der Tag war gleichzeitig der 42. Geburtstag der Mutter von zwei Kindern.

Wir werden wahrscheinlich so etwas wie eine Rock’n’Roll-Hochzeit feiern. Wir haben wahrscheinlich sogar schon einen Ort für die Hochzeit“, verrät Bach im Interview.

Der ehemalige Skid Row-Sänger entschied sich so schnell für eine Hochzeit „weil ich eine Beziehung habe, die vollkommen und geprägt von Vertrauen ist. Wir sind die besten Freunde. Es gibt keine Geheimnisse zwischen uns, weil wir gänzlich… ich kann gar nicht in Worte fassen, was das alles für mich bedeutet. Für sie ist es genauso.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der BH wird 100! Seht die feierlichsten BH-Cover aus Rock & Metal

Kreativität siegt: Im Jahre 1910 weigerte sich die damals 19-jährige New Yorkerin Mary Phelps-Jacobsen, zu ihrem Debütantenball ein Korsett zu tragen. Aus Tüchern und Bändern bastelte sie sich deshalb den ersten BH. Vier Jahre später, am 12.02.1914, meldete Mary Phelps-Jacobsen ihre Erfindung als Patent an und verkaufte für 1500 US-Dollar. Damit wird der Büstenhalter jetzt runde 100 Jahre alt! Heute gibt es den BH in allen erdenklichen Farben und Formen - und auf den Cover-Artworks so manchen Rock- und Metal-Albums. Zum 100-jährigen Jubiläum des Büstenhalters werfen wir einen Blick in die Tiefen der Metal- und Rock-Archive. Wir haben für euch…
Weiterlesen
Zur Startseite