Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Sebastian Bach prügelt, Nickelback verzweifeln, Marilyn Manson kommandiert und Phil Anselmo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während sein Glam Rock Kollege Sebastian Bach selber Hand anlegt, macht sich Guns ‚N Roses Chef Axl Rose nicht die Finger schmutzig.

Er bricht während ‘Sweet Child O’Mine’ lieber den Song ab, gibt eine Ansprache und lässt die vorher negativ aufgefallene Person von den Ordnern entfernen.

Fast schon galant…

>>> Nickelback ziehen den Schwanz ein

(Foto: George Chin)

teilen
twittern
mailen
teilen
Esmé Biancos Klage gegen Marilyn Manson wird fortgesetzt

Die britische Schauspielerin und Burlesque-Tänzerin Esmé Bianco gehört zu den zahlreichen Frauen, die den Schock-Rocker Marilyn Manson wegen sexuellen Missbrauchs, Vergewaltigung und/oder diverser körperlicher und psychischer Übergriffe anklagen. Während viele Anschuldigungen durch ihr plötzliches und vermehrtes Auftauchen von der Öffentlichkeit kritisch beäugt und teilweise gerichtlich abgewiesen wurden, setzt sich Biancos Anklage gegen Manson durch und das Gerichtsverfahren kann fortgesetzt werden. Mansons Anwälte versuchten zwar, Esmé Biancos Klage wegen Verjährung abzuweisen, kamen mit dem Argument vor dem Richter allerdings nicht durch. Dieser erklärt: „Eine vernünftige Jury konnte zu dem Schluss kommen, dass die Auswirkungen von Warners angeblichen skrupellosen Handlungen, einschließlich der wahrgenommenen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €