Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sebastian Bach prügelt, Nickelback verzweifeln, Marilyn Manson kommandiert und Phil Anselmo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während sein Glam Rock Kollege Sebastian Bach selber Hand anlegt, macht sich Guns ‚N Roses Chef Axl Rose nicht die Finger schmutzig.

Er bricht während ‘Sweet Child O’Mine’ lieber den Song ab, gibt eine Ansprache und lässt die vorher negativ aufgefallene Person von den Ordnern entfernen.

Fast schon galant…

>>> Nickelback ziehen den Schwanz ein

(Foto: George Chin)

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite