Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht das neue Devil You Know-Video ‘It’s Over’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Devil You Know, die neue Band von Ex-Killswitch Engage-Sänger Howard Jones, sind klanglich härter als Killswitch Engage auf ihren letzten Alben. Während dort die Ausrichtung deutlich in Richtung Rock geht/ging, ist auf dem Debüt THE BEAUTY OF DESTRUCTION noch zu jeder Phase verchromtes Metall zu hören.

Kurz vor der Tour gemeinsam mit Machine Head veröffentlichen Devil You Know ihr neues Video zum Song ‘It’s Over’.

METAL HAMMER präsentiert 
Machine Head + Devil You Know + Darkest Hour live 
Tour des Monats November 2014

22.11.  München, Kesselhaus
25.11. Köln, Palladium
26.11. Oberhausen, Turbinenhalle
27.11. Wiesbaden, Schlachthof
03.12. Hamburg, Große Freiheit 36
Tickets:  METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer November-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Machine Head-Tour!

Seht hier das neue Devil You Know-Video ‘It’s Over’ in der Premiere:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Metal trifft auf Klassik: Diese Bands kooperierten mit Orchestern

Am 28.08.2020 veröffentlichten Metallica S&M2, die epische Fortsetzung ihres Sinfoniealbums S&M aus dem Jahr 1999. Das Orchester bleibt dasselbe, die Tracklist ist eine grundlegend andere, so auch die Dirigenten. Gleich zwei, nämlich Michael Tilson Thomas und Edwin Outwater, traten in die Fußstapfen von Michael Kamen, der 2003 plötzlich verstarb. Michael Kamen – zu Lebzeiten Komponist, Orchestrator, Arrangeur und vor allem durch seine Filmmusik bekannt – hatte großes Interesse an der Schnittstelle zwischen Klassik und Popularmusik. Dieses äußerte sich unter anderem in seiner Partizipation an zahlreichen entsprechenden Projekten. Beispielsweise schloss er sich mit Queensrÿche, David Bowie und Rush zusammen. Auch an…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €