Toggle menu

Metal Hammer

Search

Der ultimative Mashup: ‘Beat It, Trooper!’ von Michael „Iron Maiden“ Jackson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dies ist wirklich der beste Mashup zweier Klassiker seit Äonen – hören, staunen, lieben, hassen, whatever:

https://www.youtube.com/watch?v=dU2Pbm9wtnw

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Die harte Landung des Bruce Dickinson

Manchmal geschehen außerplanmäßige Dinge. Der 6.8.2018 sollte ein Konzertabend wie jeder andere der aktuellen "Legacy Of The Beast"-Tour werden. Doch in der Manchester Arena ereignete sich ein kleiner Unfall. Bruce Dickinson performte den Song '2 Minutes To Midnight' auf einer Monitorbox stehend. Als er davon runtergehen wollte, rutschte er jedoch ab und fiel geradewegs auf den Bühnenrand. Aber Dickinson war schnell wieder auf den Beinen, sah sich theatralisch den Monitor an und rockte weiter. Gut, dass ihm nichts passiert ist - schließlich war das der Abend vor seinem 60. Geburtstag, den Bruce sicher nicht im Krankenhaus verbringen wollte. Seht hier…
Weiterlesen
Zur Startseite