Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Adam Dutkiewicz und Howard Jones planen gemeinsames Projekt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Killswitch Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz und der ehemalige Sänger der Band, Howard Jones, arbeiten offenbar an einem gemeinsamen Projekt. Einzelheiten zu ihrer geplanten Kollaboration ließen die beiden allerdings bisher noch nicht durchsickern.

Adam Dutkiewicz und Howard Jones über Zusammenarbeit

Vergangenen Dienstag teilte Howard ein Foto von Adam und ihm in den Sozialen Medien, welches die beiden vor einem Einkaufszentrum in Corona (Kalifornien) zeigt. Dazu schrieb er: „Sushi und neue Demos durchgehen. Es passiert. #HOJO # AdamD #NeuesProjekt“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Howard, der unter manischen Depressionen und einer bipolaren Störung leidet, verließ Killswitch Engage 2012. Anschließend gründete er gemeinsam mit dem Gitarristen Francesco Artusato (All Shall Perish) und dem Schlagzeuger John Sankey (Devolved) die Band Devil You Know. Nachdem John 2017 die Band verließ und Namensrechte geltend machte, änderte die Combo ihren Namen in Light The Torch.

🛒  ATONEMENT auf Amazon.de bestellen!

Zwischen Howard und Killswitch Engage ist es nicht die erste Zusammenarbeit seit dessen Ausstieg. Auf dem aktuellen Album der Band – ATONEMENT (2019) – steuerte der Sänger für den Song ‘The Signal Fire’ einen Gast-Part bei.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars will eine erneute Zusammenarbeit

Seit Längerem führt Mick Mars einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine ehemaligen Kollegen von Mötley Crüe. Diese haben ihn – so der Vorwurf – über seinen Kopf hinweg nicht nur durch den aktuellen Gitarristen John 5 ersetzt, sondern Mars obendrein aus jedweder finanziellen Beteiligung an den Band-Geschäften ausgebootet. Zuvor hatte sich der 72-jährige 2022 aus gesundheitlichen Gründen vom Tour-Leben verabschiedet. Für ihn bedeute das nicht das Aus, im Gegenteil: Er will noch immer die Wogen zwischen beiden Parteien glätten. Eine große Chance räumt er dem Vorhaben offenbar jedoch nicht ein. Mötley Crüe und Mick Mars: Frieden oder Krieg? „Ich kann nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite