Adam Dutkiewicz und Howard Jones planen gemeinsames Projekt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Killswitch Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz und der ehemalige Sänger der Band, Howard Jones, arbeiten offenbar an einem gemeinsamen Projekt. Einzelheiten zu ihrer geplanten Kollaboration ließen die beiden allerdings bisher noch nicht durchsickern.

Adam Dutkiewicz und Howard Jones über Zusammenarbeit

Vergangenen Dienstag teilte Howard ein Foto von Adam und ihm in den Sozialen Medien, welches die beiden vor einem Einkaufszentrum in Corona (Kalifornien) zeigt. Dazu schrieb er: „Sushi und neue Demos durchgehen. Es passiert. #HOJO # AdamD #NeuesProjekt“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Howard Jones (@howard_jones_music)


Howard, der unter manischen Depressionen und einer bipolaren Störung leidet, verließ Killswitch Engage 2012. Anschließend gründete er gemeinsam mit dem Gitarristen Francesco Artusato (All Shall Perish) und dem Schlagzeuger John Sankey (Devolved) die Band Devil You Know. Nachdem John 2017 die Band verließ und Namensrechte geltend machte, änderte die Combo ihren Namen in Light The Torch.

🛒  ATONEMENT auf Amazon.de bestellen!

Zwischen Howard und Killswitch Engage ist es nicht die erste Zusammenarbeit seit dessen Ausstieg. Auf dem aktuellen Album der Band – ATONEMENT (2019) – steuerte der Sänger für den Song ‘The Signal Fire’ einen Gast-Part bei.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Lars Ulrich liest Social Media-Kommentare

In den Sozialen Medien kann jeder seine Meinung kundtun. Und dabei üben sich die wenigsten User in vornehmer Zurückhaltung. Es wird gerne draufgehauen. Das hat jedoch Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich nicht davon abgehalten, Ende 2022 zu schauen, was die Fans der "Four Horsemen" zu sagen haben. Damals hatten James Hetfield und Co. mit ‘Lux Æterna’ gerade den ersten Vorboten von 72 SEASONS veröffentlicht. Abstand gewinnen "Wenn du dich entschließt, runter in die Kommentarbereiche zu gehen, gilt zumindest für mich, dass man sich darauf vorbereiten muss, nichts davon allzu persönlich zu nehmen", gibt Lars Ulrich im britischen "Metal Hammer" zu Protokoll. "Man muss…
Weiterlesen
Zur Startseite