Seht das neue Gus G.-Video ‘I Am The Fire’ zuerst hier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das Video zu ‘I Am The Fire’ von Gus G. als Premiere:


on .

Gitarrist Gus G. machte sich vor allem als Bandmitglied von Firewind und als Nachfolger von Zakk Wylde bei bei Ozzy Osbourne einen Namen.

Sein neues Solo-Album I AM THE FIRE erscheint am 14.03.2014.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Volbeat: Das neue Album ist fertig geschrieben

Kaum hat Michael Poulsen eine Europatournee mit seiner Death Metal-Band Asinhell absolviert, legt er bereits sein nächstes großes Vorhaben offen. In einer Videobotschaft auf Instagram verriet er, dass bereits alle Songs für das kommende Album von Volbeat geschrieben seien. Erscheinen solle das Werk 2025. Großes Vorhaben Dabei war der Weg bis dahin von schweren Einschnitten gezeichnet. Im vergangenen Oktober musste sich Poulsen einer Halsoperation unterziehen. In der Folge konnte und kann er dieses Jahr mit Volbeat nicht auftreten. Er nutzte allerdings die Zeit, um an dem nächsten Album für die Band zu arbeiten, wie er erklärte: „Ich bin zu Hause.…
Weiterlesen
Zur Startseite